Erstes Quartal 2024: Kingdom Come Deliverance kommt für Nintendo Switch

Das Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance wurde 2018 von dem tschechischen Studio Warhorse veröffentlicht. Besonders bekannt wurde das Spiel für seinen Versuch historisch so korrekt wie möglich zu sein. So orientiert sich die ganze Spielwelt am Böhmen des 15. Jahrhundert. Mit einem Metascore von 76 und einem User Score von 8,1 auf Metacritic wurde das Spiel durchaus gut aufgenommen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Game bringt heute High End PC CPUs ans Limit und die bringen es auf die Switch :fresse: Bin auf das Digital Foundry Video gespannt.

Das kann nur in die Hose gehen. Performance und Optik werden wirklich unterste Schublade sein, dank der völlig veralteten Cryengine Version.

Das Game bringt heute High End PC CPUs ans Limit und die bringen es auf die Switch :fresse: Bin auf das Digital Foundry Video gespannt.

Ich kann es nicht nachvollziehen, dass HIGH END PCS am Limit laufen.

In WHQD hatte ich mit einem Ryzen 3 3100 und Nvia 960 GTX 4GB um die 10-20 FPS. Das war am Anfang dieses Jahrs. (war zwischen dem Plattformwechsel AM4 zu AM5 mit einem Ryzen 5800x + Radeon 6600XT)

Mit meinem alten verkauften Notebook ASUS G75VW, I7-3610QM + Nvidia 660 GTX hatte ich auch um die 20 FPS in 1080p. War recht spielbar und das habe ich sehr lange gespielt.

Das kann schon laufen auf der Switch wenn man etwas optimiert.

--

Das Spiel gefällt mir gut. Nur das Kampfsystem ist im schwierigeren Modus eher gewöhnungsbedürftig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh