Starfield-Update: Neue Inhalte und Schwierigkeitsgrade im neuen Jahr

Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Bethesda nimmt das zum Anlass, um einige interessante Statistiken über Starfield zu veröffentlichen und gleichzeitig auch neue Inhalte anzukündigen. Mit 13 Millionen Spielern seit September soll das Spiel der größte Start in der Geschichte des Unternehmens gewesen sein. Dabei waren die Spieler in den letzten Monaten ziemlich fleißig. Insgesamt sollen diese beispielsweise fast 2 Milliarden Planeten im Spiel besucht haben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da habe ich doch was zu:

Ich möchte nicht trollen, aber das Video beschreibt es ganz gut. Die Spieler sind so doof und kaufen Bananenware und müssen lange warten das notdürftig was geflickt wird.
Mods sind nötig um das zu reparieren. Das kenne ich schon aus anderen Bethesda spielen -die ich gerne spiele-.
Starfield habe ich aufgehört vorerst.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Spiel gekauft, keine Bugs und hab es einmal durchgespielt und hatte Spaß. Sorry dafür, das nächste Mal verhalte ich mich entsprechend Videos aus dem Internetz

@Morrich fast, mir wurde es geschenkt. Habe mich sehr drüber gefreut :)

Ich hab mir das Spiel gekauft, keine Bugs und hab es einmal durchgespielt und hatte Spaß. Sorry dafür, das nächste Mal verhalte ich mich entsprechend Videos aus dem Internetz
Kommt eben immer auf die Erwartungshaltung an, die jeder einzelne Kunde hat. Viele haben da eben deutlich mehr/besseres erwartet. Kann ich auch nochvollziehen, nachdem Bethesda dieses Machwerk über Jahre hinweg selbst immer wieder gehyped hat, als wäre es der heilige Gral.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh