Amazons New World: Spielerzahlen und Pläne für 2024

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Am 28. September 2021 erschien New World. Produziert wurde das MMORPG von den Amazon Games Studios. Während der zweite große Titel des Studios, Lost Ark, nur von Amazon gepublisht wird, trat man bei New World als Entwickler und Publisher zugleich auf.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Spiel fand ich ganz interessant. Die Laufanimation war mir aber zu hastig.
 
Das Lvln damals war ganz lustig. Nur war es dann relativ schnell langweilig und es verstaubte in der Steam Bibliothek... wusste gar nicht, dass es das immer noch gibt :)
 
braucht sich niemand wundern das die Spieler damals in Scharen davongelaufen sind ... man hätte den Release lieber verschieben sollen als so ein Softwarestand auf den Markt zu bringen ... man hat es trotzdem getan und war schließlich mit dem Zustand komplett überfordert ... persönlich würde ich keine Spielminute mehr investieren auch wenn einige dem Spiel wohl eine zweite Chance gegeben haben :wayne:
 
Kriege sind nun mal der Hauptbestandteil des Spiels. Wer da eine Auszeit nimmt von einer Wo oder, wir_werden_alle_sterben gleich 2, kommt nicht mehr rein. Mieses RNG bei Herstellung der Items, zu Unkosten mehrerer Wochen Grind.... für nichts und wieder nichts. Dann Patches, neue _God_items_ grindgrindgrindgrindgrind, sonst wir_werden_alle_sterben. repeatrepearepeatrepeatrepeat

Ein Spiel für 1x im Leben.
1x hatte ich schon
 
Kriege sind nun mal der Hauptbestandteil des Spiels. Wer da eine Auszeit nimmt von einer Wo oder, wir_werden_alle_sterben gleich 2, kommt nicht mehr rein. Mieses RNG bei Herstellung der Items, zu Unkosten mehrerer Wochen Grind.... für nichts und wieder nichts. Dann Patches, neue _God_items_ grindgrindgrindgrindgrind, sonst wir_werden_alle_sterben. repeatrepearepeatrepeatrepeat

Ein Spiel für 1x im Leben.
1x hatte ich schon
So sehe ich das mittlerweile auch. In WoW hatte ich anfangs ziemlich casual gespielt und hatte meinen Spaß. Dann kam Legion und ich dachte, jetzt grindest mal von Anfang an mit. Das war das Schlimmste was ich machen konnte. Nach einem Patch war mein ganzer Artefaktwaffen- und Mythic+ grind obsolet. Man konnte einfach plötzlich easy aufholen.
 
In NW kannst du nicht mal eben so aufholen, bei all dem neuen obligatorischen Müll. Um es selber herzustellen braucht man schon mal ein ganzes Jahr InGame 24/7 Grind... oder 500k cash. Teuteuteu..
 
Ich hatte mir das Spiel zum release gekauft und ca 6 Stunden Spielzeit. Seit dem "versgammelt" das auf der platte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh