Datacenter und AI: Justin Hotard wechselt von HPE zu Intel

Durch die Ausgliederung des FPGA-Geschäfts (Programmable Solutions Group) wurde der Chefposten für das Datancenter- und AI-Geschäft frei. Die ehemalige Leiterin in dieser Position, Sandra Rivera, steht seit der Ausgliederung der PSG als CEO vor. Offiziell erfolgte dieser Vorgang am 1. Januar 2024. Dieser Posten innerhalb der Data Center and AI Group (DCAI) ist nun mit Justin Hotard neu besetzt worden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht direkt Themenbezogen, aber auch irgendwie doch:
Irgendwas stimmt mit den Augen bei diesem Foto nicht.
Im Vergleich zu dem Foto auf der HPE Site, wurde hier aber auch massiv retuschiert. Evtl. ist dabei jemand mit dem falschen Tool drüber.

Im Vergleich zu dem Foto auf der HPE Site, wurde hier aber auch massiv retuschiert. Evtl. ist dabei jemand mit dem falschen Tool drüber.
haha da scheint was dran :)

ich denke mir auch ich kenne den Herren nicht aber dieses Bild das sieht so maximal AI generiert aus das es zur Stellen Ausschreibung sicher gut passte

vg

Also wenn du mich fragst liegt das daran, dass man auf dem Bild von Justin Hotard auf der HP-Homepage erkennt, dass dieser eine Gehirnwäsche (d.h. foltern, unter Drogen setzen und hypnotisieren) erhalten hat. Wahrscheinlich mit pain compliance? Siehe sein linkes Auge:
Wie man Gehirnwäschen (d.h. foltern, unter Drogen setzen und hypnotisieren) erkennt und kleine Hilfestellungen):
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=442622294748430&id=100070019901989
Wie fast alle CEO's und Vorstände heutzutage. Gerade bei den großen IT Unternehmen. Geht ja schließlich um Milliarden (Geschäftsgeheimnisse). Und damit man diese nicht verraten kann, werden nach Planung einem die Erinnerungen genommen. Oder wenn man halt das Unternehmen wechselt. Ziemlich dumm und höchstgradig asozial bei so etwas freiwillig mitzumachen...

Dein Ernst? 🧐 Falls ja, drückt der Aluhut schon ?

Dein Ernst? 🧐 Falls ja, drückt der Aluhut schon ?
Ja das ist mein Ernst. Ich kann mich noch an den Abend erinnern wo dies das letzte mal bei mir gemacht wurde. Die Nacht vom 05. auf den 06.12.2020 in Stolberg Deutschland. Wo ich aus der Hypnose aufgewacht bin.
In folgendem Post beschreibe ich auch wie dies durchgeführt wird. Was JEDER Psychologe bestätigen kann, dass dies auch so funktioniert.
Wie man Gehirnwäschen (d.h. foltern, unter Drogen setzen und hypnotisieren) erkennt und kleine Hilfestellungen:
Übrigens hatte ich selbst Psychologie LK am Humboldt Gymnasium Köln sowie Anwendungsfach Psychologie.

Weiterhin sollte ich "ärztliche Zwangsmaßnahmen" erhalten. Mit anderen Worten eine staatlich verordnete Gehirnwäsche. Hier mit offiziellen Dokumenten belegt:
Staatlich verordnete Gehirnwäsche:

U.a. weil ich beim Maker treffen der RWTH Aachen, Hr. Dr. Fritz Meyer nach vielen Jahren wieder getroffen habe. Einer der Konstrukteure der deutschen U-Boote 212.

Anmerken möchte ich hier noch, dass man Vergewaltigungsopfern heutzutage glauben schenckt, sofern sie sich noch an den genauen Zeitpunkt und Ort des geschehens erinnern können.

Nichts zeigt besser dass man hinter seinem Produkt/Technologie steht als sie selbst zu nutzen =D
Dann sollte aber auch das Ergebnis stimmen. Das Bild sieht einfach fürchterlich aus und dazu noch total fake. Außerdem schielt er dann auch noch auf dem Foto...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh