Vorerst nur in den USA: Apple Vision Pro startet am 2. Februar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Apple hat soeben verkündet, dass die Vision Pro ab dem 2. Februar erhältlich sein wird. Vorerst wird sie aber nur in den USA erhältlich sein. Bisher hat Apple einen Preis von 3.499 US-Dollar genannt. Vorbestellungen sind ab dem 19. Januar möglich.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber nicht zu dem Preis.
Ist das Teil mit Gold überzogen?
 
Die wichtigste Frage: 3500$ für 8GB/256GB Version? Und RAM und SSD Upgrades unverschämt teuer?
 
Äußerst spannend. In der aktuellen Ausführung aber kaum praktikabel für den "normalen" Enduser.
 

 
@Dwayne_Johnson Ist wie erwartet nicht der Burner und mit vielen Einschränkungen.
Ich hoffe da kommt eine Quest 3 Pro für ca. 1200€ mit OLED und eyetracking weil das wäre mit sicherheit von den Möglichkeiten viel besser als die Apple
 
Joh, FoV ist leider miserabel, finde ich...
Für DEN Preis erwarte ich ein so breites FoV, dass Ränder nicht zu sehen sind. Ich will "mitten im Geschehen" sein und nicht das Geschehen durch ein "Rohr" angucken :fresse:

Und die gescannten, KI-generierten Gesichter sehen irgendwie behindert aus.
Lustig, als sie ihre "Papp-Haare" herumwerfen sollte... :fresse:

Die Auflösung, des "Bildschirmes" aussen sah beim Apple-Event natürlich nicht so pixelig aus
Vom schlechten Betrachtungswinkel mal abgesehen...

Schade - aber nen Haufen Geld gespart... :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, gestern konnte man ja bestellen. Gibt nur 3 SKUs, die sich beim Speicherplatz unterscheiden. 256GB, 521GB und 1TB. Upgradepreis nur 200$.
Wirklich extremst "großzügig" von Apple :d
Die kleinste Version ist schon so "erschwinglich", dass man die Kapazitäts-Upgrades quasi verschenken könnte :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil ist viel zu Teuer für das gebotene. Super unbequem , kleiner Fov und Chromatische abberation an den Rändern geht einfach garnicht.
Für mich ist eine Quest 3 hier einfach viel besser weil da kannste deutlich mehr mit Machen. Im Endeffekt muss das aber jeder selber wissen nur für den Preis muss das alles perfekt sein und auch super Bequem sitzen aber bei dem Gewicht und alles vorne, das kann nur scheiße sein
 
"Unbequem" kann keiner sagen, der sie nie getragen hat. Denn jeder Kopf ist anders ;)
Wenn das gesamte Gewicht komplett vorne ist dann ist das unbequem grade wenn das ding >700gwiegt.
Ein Quest 3 ist schon total scheiße mit ihren 500g und erst mit nem elite Strap wo dann hinten ein Akku dran ist der das ganze ausgleicht wird es gut.
Bis jetzt hat jeder der sie getestet hatte gesagt das sie total unbequem ist
 
Netter Scam... :d

 
Dass Apple jetzt auch zu solchen Mitteln greift 🙁
Aber das Zusammenspiel mit einem Mac ist schon genial.
 
Super test.
 
Alter!!! $199 für so´n scheiss Rahmen? :oops: :ROFLMAO:

Da ist ja die Vision Pro Tasche mit $199 ja noch sinnvoller :fresse:
Läuft bei Apple mit den Gewinnen! (y):rolleyes2:

btw:
Dem geht ja regelrecht einer ab, als er das "Verhüterli" abzog :haha:
 
:fresse:


Tut weh, zuzuschauen, aber geile Technik
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Thumbnail sieht sie irgendwie "behindert" aus, mit dem geringen Augenabstand :fresse:
Und guckt mal genau, links am Rand, ein drittes Auge :d

Der absolute Wahnsinn, diese extrem vielen Connectors :-[

2. Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
MRTV hat sie getestet und sagte es ist die Beste VR Brille die er bis jetzt gesehen hat.
Passtrue soll der beste überhaupt sein. die ganze Bedienung ist gefühlt ohne Latenz und einfach Perfekt.
Filme sehen so gut wie auf einem Highend OLED TV aus. Er meinte das Display ist einfach nur göttlich gut.
Es ist aber sehr eingeschränkt nutzbar weil es eben ein Apple Produkt ist und daher eben nicht offen ist.
MRTV sagt halt das es für ihn die Hoffnung ist das VR mehr Akzeptanz bekommt und VR ins Rollen kommt.
Er sagte auch wenn wer Zocken will soll er sich eine Quest 3 holen weil es eben die unkomplizierteste und beste VR Brille ist
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh