Intel HX-CPUs für Notebooks: Mehr Takt für die High-End-Modelle

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Zur CES stellt Intel drei neue CPU-Serien vor, bzw. ergänzt sein bereits bestehendes Portfolio um diese. Mit den Core-Ultra-Prozessoren bedient Intel dem Markt an schlanken Notebooks, wenngleich auch hier bis zu acht Performance-Kerne vorhanden sind, das Power-Budget jedoch ein anderes ist. Für High-End-, bzw. Gaming-Notebooks stellt Intel nun die HX-Modelle vor, die als Raptor-Lake-Refresh rein technische identisch zu den Vorgängern sind und eben nicht auf Meteor Lake basieren, allerdings etwas mehr Takt spendiert bekommen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß nicht ob ich etwas verpasst hab, aber hier steht etwas von einem Ryzen 9 7945XH3D :bigok:

1704755423218.png

Na mal schauen wie sich der 14900HX gegen meinen 13900HX schlägt
 
hatte es wohl schon wieder vergessen :hust:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh