Thermaltake The Tower 300: Micro-ATX-Gehäuse mit Oktagonform und speziellen Farbvarianten

Auch Thermaltakes The Tower-Serie erhält auf der CES Zuwachs. Das The Tower 300 ist ein Micro-ATX-Modell, das sich durch seine Gestaltung deutlich von anderen Micro-ATX-Gehäusen unterscheidet.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die liegende Variante hat irgendwie was von einem Brutkasten :LOL:

Ich mag die Tower Gehäuse tatsächlich ganz gerne. Würde mir allerdings eher ein Update des Tower 100 wünschen. Der Tower 200 bzw. 300 ist mir persönlich etwas zu groß für den Schreibtisch, einige Features sind aber ganz wünschenswert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh