Alphacool auf der CES: Apex CPU-Kühler und Monoblock plus günstiger Core 1 Light

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich muss sagen, dass mir der Apex eigentlich ganz gut gefällt. Aber ich hoffe, dass er dann nicht so eine Plastikjetplate innen hat, wie der Core 1 es hat.
Und sie sollen den Kühler bitte nicht in den Himmel loben :fresse:

Bin mal gespannt, für welche Boards die Monoblocks kommen. Der gezeigte ist ja wahrscheinlich für ein Gigabyte Aourus und das Evangelion gibt es nur von Asus als Z790 oder?
 
Ja das Evangelion gibt es nur als Z790.

Auf der Karte hinter dem Monoblock steht, dass es der Monoblock für ROG Mainboards ist.

Wieso da etwas mit Aorus drauf vornedran liegt verstehe ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh