Ein No-Case und viele Kleinigkeiten: Die Neuheiten von EKWB

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.772
EK Water Blocks hat gleich eine ganze Reihe an Neuerungen zur CES mitgebracht. Bereits vorgestellt haben wir den EK-Pro CPU WB 7529 als eines der ersten Wasserkühler für Intels kommenden E-Kern-Xeons auf Basis des LGA7529.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reservoir, Pumpe, Radiator in One is sicherlich für den einen oder die andere Interessant.
 
Bin gespannt ob mal jemand den Durchflussmesser testet und mit einer der high flow Varianten vergleicht. Bisher hat es irgendwie niemand hinbekommen, da was vernünftiges zu bauen.
 
Solche AiO's gab es doch bereits oder nicht? Man ist dann wieder zurück zur Pumpe auf dem Block konvertiert oder täusche ich mich gerade?
Also mir würde da jetzt nur was von Aquacomputer einfallen. Die hatten so was schon mal.
 
Solche AiO's gab es doch bereits oder nicht? Man ist dann wieder zurück zur Pumpe auf dem Block konvertiert oder täusche ich mich gerade?
Klar, für die erste Version hat man sich damals ne Patentklage von Swiftech eingefangen und undicht waren die Dinger obendrein. Es kann also nur besser vwerden :fresse:
 
Also mir würde da jetzt nur was von Aquacomputer einfallen. Die hatten so was schon mal.





 
Reservoir, Pumpe, Radiator in One is sicherlich für den einen oder die andere Interessant.
Sehe ich auch so.
Interessante Bauform. Passt wohl bei Standardkram. Bleiben halt bloß 2x 120... ist wohl okay für CPU.
Also mir würde da jetzt nur was von Aquacomputer einfallen. Die hatten so was schon mal.
Jup, sollten sie auch immer noch haben, was ich so sehe. Zu Preisen, die noch nicht mal der Durchschnittsluxxer günstig findet :d...
Dürften aber ganz geil sein von der Verarbeitung her. Wenn ich mir wieder mal eine Wakü bau, würde ich so einen ernsthaft in Erwägung ziehen - natürlich Kupfer.
Wobei die von der Einbaulage her nicht so einfach sein dürften, vermutlich muss man in den Deckel schneiden und das mit der passenden Blende verbauen (was heute schwer ist, weil die MBs soweit oben sitzen, das ging im Chieftech Big besser...).

Zu den Fittings sag ich nicht viel, mir sind schon die 10/8er fast zu dick, für mich ist 8/6 eigentlich okay (so wie früher).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh