Saat der Erneuerung: Das ändert der neue WoW-Patch

Blizzards Kult-MMORPG World of Warcraft erhält regelmäßig größere Patches mit mehr oder weniger großen Änderungen. Mit Patch 10.2.5 steht nun die erste Ladung neuer Inhalte für dieses Jahr in den Startlöchern.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, ich kann es kaum erwarten. Mal sehen was der druide jetzt so reisst.

Danke für die news, Don!

WoW ist tot!
Lang Lebe WoW!

Mal sehen, wenn's das in 30 Jahren noch gibt bin ich wieder mit dabei.

Jep, wenn ich eines Tages in Rente gehe und Spiel dann immer noch da ist, werde ich auch nochmal anfangen :)

... wenn ich in Rente bin und eine erhebliche Gehbehinderung ausgefasst hab, dann bin auch ich wieder dabei.

Wenn WoW 2 kommt, wenn ich in Rente bin..... bin ich dabei :LOL:

Da habe ich viel mehr ausgelassen als mir bewusst war:

GTA V
WOW
Facebook
Instagramm

Vom Finanzierungsmodell großartig. Jedes Monat irgendeine Guthabenkarte kaufen.

26€ für 60 Tage. WTF
UVP 39.99€ .... Warum schreibt man nicht gleich 40€

Zum groben Überschlagen natürlich keine monatlichen Kosten, da das Jahr rund 365.24 Tage hat. Bei dem Mobilfunkvertrag den ich alle 30 Tage zu erneuern hatte, ist mir der Abrechnungstag immer weiter nach vorne gewandert pro Monat.

Damit bist du aber etwas spät dran. :ROFLMAO:

Wenn ich an meine WoW Zeit denke, war WoW eine sehr kostengünstige Unterhaltung wenn man die € pro Stunde Spielzeit rechnet :d...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh