Großes Update angekündigt: Starfield erhält etliche Verbesserungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist ja gut dass man sich um das spiel kümmert aber das hält mich vom spielen ab. ein SP spiele ich in aller regel 1x durch danach ist feierabend. ich muss also warten bis das spiel fertig gepatch wurde..
 
Man darf gespannt sein. Sind die Kritiken immer noch größtenteils negativ oder haben sich die Fans so langsam selbst zurück zur Realität gebeamt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wäre den die korrekte Realität? Wegen Langeweile geschlossen oder zwischen Ladescreen und zum Questmarker laufen eingeschlafen? Schnellreise löst keines der Probleme des fehlenden Contents oder des Gameplays. Da muss noch viel gefixt werden.
 
Ich meinte es nicht böse, sondern eher in dem Sinne, dass das, was uns im Vorfeld vorgegaukelt wurde, nicht (zumindest durchgängig) zu halten war. Man wünscht sich natürlich solch ein Spiel, aber ich vermute, dass es kaum ein Entwickler schaffen wird, diese Maßstäbe zu erreichen.

Ich finde es aber gut, dass Bethesda da weiter dran arbeitet. Bald soll auch das Fallout 4-Update für die aktuelle Konsolengeneration kommen, wobei ich mir da eher ein Fallout 5 wünschen würde. Ich selbst war von Fallout 4 begeistert, aber auch da haben viele andere Meinungen.
 
Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut.
 
450 Mitarbeiter und seit Release 2 mickrige Updates. Nach 4 Monaten... Wenn ich jetzt 450 mal normale Arbeitsstunden und Wochen nehme und bedenke was schon alles kam.... joar, da kommt garantiert in absehbarer Zeit ein gewaltiges Update.
Ich bin gespannt.
 
Nur 100 Korrekturen und Verbesserungen? Dann sind sie ja nicht einmal weit über das Tutorial hinaus gekommen mit patchen :fresse2:
 
450 Mitarbeiter und seit Release 2 mickrige Updates. Nach 4 Monaten... Wenn ich jetzt 450 mal normale Arbeitsstunden und Wochen nehme und bedenke was schon alles kam.... joar, da kommt garantiert in absehbarer Zeit ein gewaltiges Update.
Ich bin gespannt.
Ich vermute stark, dass ein Großteil an dem angekündigten DLC arbeiten wird. Vielleicht haben sie sich ja ein Beispiel an Cyberpunk genommen und versuchen damit alles zu retten.
 
Die Kommunikation und eben die Geschwindigkeit der homöopathischen Updates sind halt echt peinlich.
Ich bin mir sicher, dass Starfield noch geil wird....in ein paar Jahren.
Der Start der IP ist trotzdem wirklich dümmer, als sich zwei Mal ins gleiche Knie zu schiessen.
 
Wird Zeit. Wie konnte das game so gute Bewertungen einheimsen? Und dieser aufschrei, ah kein dlss....naja dann macht man einfach FSR an, auch wenns qualitativ schlechter ist wie das gegenstück. Genauso wie forza motorsport. Das Spiel ist derweil so eher ein Witz, wenn man den Preis bedenkt. Vom direct storage merke ich nix auf der pcie4 m2 und der 4080, einstellungen verstellen such von spielstsrt zu spielstart, bzw. Werden nach dem Speichern nicjt pberbommen usw. usw. Habe mir das forzoa motorsport 7 geholt, um es zu vergleichen. Der spielspass ist beim Vorgänger weit aus höher. Mir erweckt sich da halt der Eindruck, das 2023 öfters mal für den hersteller die lanze gebrochen wurde, obwohl manbwusste, daß das game "möhre" ist. Als würde man was bekommen, von Bethesda und Co.
Und jetzt kommt starfield mal in den Gold Status.. 😉
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut.
Eigentlich...😉
Könnte es gut sein.
 
Geld, meistens wird mehr ins Marketing gesteckt, als in das Spiel selber, dann kommt sowas bei raus.
Ja aber selbst cb war eher begeistert von dem game und die sagen von sich, sie sind unabhängig. Die haben auch forza motorsport in den höchsten tönen gelobt und das game ist, nach den Ankündigungen her, eine Enttäuschung. Und nach einem test ist meist Ruhe, da korrigieren sich cb oder andere auch nicht....
Ich meine Fehler wie mit Taste f Taschenlampe geht irgend ein Scanner an und man kann es nicht umbelegen, die hud quest anzeige springt wie sie grad lustig ist. Erst ist das Ziel 45meter im Süden dann plötzlich hinter einem 100 meter...Und da gibt's und gab es noch mehr technische macken bei starfield, die auffällig sein müssen. Die sind selbst mir aufgefallen und ich bin jetzt nicht wirklich kleinlich...
 
Ich vermute stark, dass ein Großteil an dem angekündigten DLC arbeiten wird. Vielleicht haben sie sich ja ein Beispiel an Cyberpunk genommen und versuchen damit alles zu retten.
Dann haben sie bei Bethesda aber noch seeehr viel Arbeit vor sich!

CB2077 hat im normalen Spielablauf quasi keine Ladebildschirme.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh