Tablet Edition: Bastler baut PS5 in portable Version um

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unabhängig davon was man von der PS5 an sich haltet.
Mein aller größter Respekt, für die Mühe und handwerkliche Leistung die in diesem Projekt steckt!!!

(y)
 
Was genau soll daran jetzt "portabel" sein?
Es passt besser in einem handelsüblichen Rucksack. Jetzt fehlen noch die Controllerteile an den Seiten, dann ist es das größte portable Handheld ohne Akku. Aber trotzdem Respekt für die funktionierende Umsetzung. Ich glaube, dass der Wunsch grundsätzlich für ein rechteckiges Format dahintersteckt. Das geschwungene Gehäuse ist nicht jedermanns Sache. Das Erste, was ich damals nach dem Kauf der PS5 gemacht habe, ist der Austausch der weißen Abdeckung, einen waagrechten Stand und ein zusätzlicher schwarzer Controller. Dann war ich rundum zufrieden und hat meinen Spiele-PC zum Zocken ersetzt :LOL::sneaky:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh