Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tablet Edition: Bastler baut PS5 in portable Version um
Nur 20 mm Höhe und wassergekühlte PlayStation 5 sowie ein "atmender" PC – die Projekte von DIY Perks waren hin und wieder schon Thema bei uns. Nun hat der Bastler ein weiteres Projekt vorgestellt. Aufgrund des kleineren PCBs der PS5 Slim sah er die Zeit gekommen, eine portable Tablet Edition zu erstellen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unabhängig davon was man von der PS5 an sich haltet.
Mein aller größter Respekt, für die Mühe und handwerkliche Leistung die in diesem Projekt steckt!!!
Es passt besser in einem handelsüblichen Rucksack. Jetzt fehlen noch die Controllerteile an den Seiten, dann ist es das größte portable Handheld ohne Akku. Aber trotzdem Respekt für die funktionierende Umsetzung. Ich glaube, dass der Wunsch grundsätzlich für ein rechteckiges Format dahintersteckt. Das geschwungene Gehäuse ist nicht jedermanns Sache. Das Erste, was ich damals nach dem Kauf der PS5 gemacht habe, ist der Austausch der weißen Abdeckung, einen waagrechten Stand und ein zusätzlicher schwarzer Controller. Dann war ich rundum zufrieden und hat meinen Spiele-PC zum Zocken ersetzt