1,6 Milliarden Spielstunden: Epic sichert sich großen Marktanteil

Der Siegeszug von Fortnite ist scheinbar nicht zu stoppen. Obwohl der Battle Royale Shooter bereits 2017 veröffentlicht wurde, stellt er immer wieder neue Rekorde auf.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finde es atemberaubend wie sich pubg sowas von in den boden gerammt hat obwohl sie ja praktisch DIE MESSLATTE waren, und fortnite von einer "lachnummer" zum branchenriesen wurde.

Und ich war dabei! :bigok: Mit ein paar Stunden GTA V.

Habe noch nie fortnite gespielt ^^
Möchte ich auch irgendwie nicht 😀

PUBG war cool , aber die haben das Game selber kaputt gemacht, seit es free to Play ist.
Schade eigentlich…

ICH WILL UNREAL TOURNEMENT SPIELEN !

Naja. Fortnite habe ich nicht und werde ich nicht spielen :d

Fortnite hat mich nie erreicht, da es mir zu verspielt ist. Vom Gameplay, der Präsentation bis hin zur Zielgruppe.

Ich bin aber bei PUBG seit 2018 dabei. Zwar nur knapp 900 Stunden, halt immer mal wieder phasenweise, aber sicher auch noch ein paar Jahre - wenn sie es nicht weiter mit Fortnite-Elementen kaputt machen. Muss aber sagen, dass es vor der Free-to-Play-Ära besser war.

und fortnite ist afaik jetzt ohne bauen oder? haben die das komplett entfernt?

Epic konnte so einen Marktanteil von 13,9 % für sich beanspruchen. Das brachte dem Konzern einen knappen ersten Platz vor Konkurrent EA ein.
Marktanteil in welcher Hinsicht? Gespielte Stunden weils in der Meldung ja um nichts anderes geht?

Gibts denn die Rangliste auch komplett?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh