S.T.A.L.K.E.R. 2 Heart of Chornobyl: Veröffentlichung für den 5. September geplant

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Nach einigen Verschiebungen und dem Neubeginn auf Basis der Unreal Engine 5 hat S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of Chornobyl nun einen Termin für die Veröffentlichung erhalten. Am 5. September 2024 soll es nun soweit sein.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte weiterhin gespannt 🥰
 
also dann wohl doch ehr 2025. schade :cautious:
naja, wenn dafür was ordentliches bei rauskommt solls mir recht sein.
 
Bin da ja trotzdem noch etwas skeptisch. Wenn es denn im September erscheint, freu ich mich und schau rein.
 
Ich freu mich drauf, aber warte mit (vor)bestellen noch ab. Hätte Lust auf die Collector's Edition. Ultimate Edition wäre irgendwie auch geil, aber die ist wohl ausverkauft.
 
Wird über den Gamepass ausprobiert, wann es dann wirklich erscheint ist mir relativ egal, es gibt genug zum Zocken.

Der Geduldige Spieler wird eh mit fertigen Games belohnt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh