Prügeltitel geht in neue Runde: Tekken 8 erscheint am 26. Januar

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Auf der gamescom 2023 war Tekken 8 einer der großen Titel. Auch wenn damals bereits eine spielbare Fassung vorlag, hat die Entwicklung bis jetzt gedauert. Am 26. Januar 2024 ist es nun soweit: Tekken 8 wird veröffentlicht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin hin und her gerissen. Eigentlich will ich das Spiel haben, aber anderrseits will ich die Season Pass Scheiße nicht unterstützen. Tekken 7 Hab ich auch "nur" als Complete Edition gekauft, als alle DLCs veröffentlicht wurden. Und dann ist noch die Frage nach dem System. XBOX oder Playstation. Meine 8BitDO Fightsticks gehen ja nur an XBOX und PC. Aber Tekken verbinde ich halt mit der Playstation.

Spieler schlüpfen hierbei in die Rolle von Jin Kazama, der sich schon seit dem ersten Teil mit dem Fluch seiner Familie auseinander setzen muss.
Jin Kazama gibt es erst seit Tekken 3. Jun Kazama war in Tekken 2.
Und das Devil Gene wurde erst in Tekken 2 eingeführt. Es gab aber in Tekken 1 einen freischaltbaren Devil Skin für Kazuya. Aber kein neues Moveset und keine Flügel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja im sale ald complete für 20euro werd ichs mitnehmen. Spiele immer gerne mal ne runde tekken, fand aber 7 schon nicht mehr so pralle. Vllt wird man auch alt
 
Tekken 8 ist mega. Lohnt sich auf jeden Fall. Die Story ist glaube ich die beste Tekken Story ever und das Game an sich macht einfach mega Spaß. Mit den DLCs habe ich mich persönlich abgefunden bei Fighting Games. Meistens braucht man auch einfach nicht alle Fighter. Ich fokussiere mich immer auf 2-3 sonst kriegt man Online sowieso nichts gebacken. Einfach die Fighter kaufen die einen interessieren und fertig. Früher bei Street Fighter etc. musste man ein Spiel 2 oder 3 mal kaufen um die neuste Version zu haben mit Balance Patches und neuen Charakteren. Da finde ich selektives DLC kaufen fast sogar noch besser.
 
Habs mir doch gekauft, weil meine Schwester spontan am Freitag gekommen ist, weil sie paar Stunden auf nen Krankenhaus Bereitschaftsklinik Termin warten musste und ich zu Fuß 3 Minuten davon weg wohne. Und nachdem ich so viel Tekken 3 mit ihr gespielt habe, musste ich des einfach aus langeweile kaufen :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh