ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI frage zum Board

Thread Starter
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
8.738
Ort
Berlin ( the best City in the USA )
Hallo

mal eine Frage

Habe mir gebraucht das

ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI​


gekauft.

Board, CPU 3200G, ein Riegel 32 GB zum Testen DDR4 3600, und eine 2 TB NVME SSD.

Board geht nicht an wobei das NT funktioniert, hab es ja aus einem anderen PC extra ausgebaut und auch nachdem das

ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI kein Mux sagt mal das NT überbrückt und das NT geht.

Habe dann mal gegoogelt angeblich soll ja auf einen B550 kein 3200G funktionieren wiederum berichten andere das es geht.

Habe dann mal einen 5800x draufgemacht, aber auch da das Board geht nicht an und eine LED brennt auch nicht, falls es eine gibt, was ich ja nicht weiß.

Meine Frage jetzt, wenn ich das NT einschalte, müsste dann nicht wenigstens am Board irgendwo eine LED angehen, so kenne ich das von anderen Boards oder hat das ASUS ROG Strix B550-F Gaming WIFI keine Status LED ?

Umgehende Hilfe wäre echt klasse, ich denke, das Board ist im Atsch, darauf tippe ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es müsste zumindest einen Mucks von sich geben (LED) und auch die angeschlossenen Lüfter sollten anspringen. Tun auch die keinen Mucks?

Dann klingt erst eher nach defektem Board.
 
merkwürdige Sache

1. anderes NT genommen geht an nehme ich aber das NT mit dem das B550 nicht angeht in meinem anderen Rechner geht das NT.

Mit 3200G kein Bild auch nach mermaligen CMOS Clear kein Bild.

Warum bekomme ich kein Bild, wenn ich den 3200G drauf habe, er steht auch nicht in der Supportliste, aber warum ist das so, gibt es dafür keine Lösung ?
 
Wann tritt dieses Problem mit dem I-225V-Chip auf? Ständig, von Zeit zu Zeit oder nur mit Hochgeschwindigkeitsverbindungen? Ich habe eine bescheidene Internetverbindung mit maximal 100 Mbit/s, weit entfernt von 1 Gbit/s oder 2,5 Gbit/s
https://omegle.onl/ vshare
Kann ich von diesem Problem betroffen sein? Ich suche nach diesem Motherboard. Wo ich wohne, kann ich eines zu einem guten Preis kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
ROG Strix B550 Gaming series motherboards offer a feature-set usually found in the higher-end ROG Strix X570 Gaming series, including the latest PCIe® 4.0. With robust power delivery and effective cooling, ROG Strix B550 Gaming is well-equipped to handle 3rd Gen AMD Ryzen™ CPUs click here for more detail.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh