Bitterböse Strategie angespielt: In Dungeons 4 werdet ihr zum sarkastischen Kerkermeister

In Dungeons 4 schlüpfen Spieler in die Rolle des personifizierten Bösen. Unterirdische Dungeons werden errichtet, Monster rekrutiert und schließlich führt man einen Kreuzzug gegen die guten Helden der Oberwelt. Das Strategiespiel setzt auf eine Mischung aus Aufbau, Taktik und eine ordentliche Portion schwarzen Humor. Wir haben das Game gespielt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DK2 war immer noch am besten :cry:

Ja EA.. ..meine absolute Lieblingsplattform wenn es darum geht, Problemstellungen mit lustig Sprüchlein entgegnen zu wollen. DAS nenne ich mal Sarkasmus!

..aber nett, dass deren MA. und Sarkasmus-Beauftragter, der auch Mitglied im Vorstand sein dürfte, nun deren reality Sarkasmus Support virtuell in deren Games implementieren möchte. Mehr Eigenwerbung geht nicht. (y)

Dungeon Keeper 2 spiele ich heute noch oft genug. Ist mir völlig entgangen, dass es Dungeons als inoffoziellen Nachfolger gibt. Muss ich mal kaufen. Das Ende von Bullfrog hat mich damals sehr aufgeregt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh