Shopping Club Angebot #05: Samsung SSD 990 Pro 25 % günstiger

Mitglieder unseres Shopping Clubs können ab sofort von unserem fünften Angebot profitieren und dabei ordentlich sparen. Vom 29. Januar bis zum 11. Februar 2024 haben alle Premium-Mitglieder die Möglichkeit, die Samsung SSD 990 Pro mit einer Speicherkapazität von 2 TB ohne Heatsink mit einem Preisnachlass von satten 25 % günstiger über den Onlineshop des Herstellers zu beziehen. Erst im September 2023 zeichnete die Redaktion die SSD mit dem Excellent-Hardware-Award aus. Damit können Mitglieder unseres Shopping-Clubs ein herausragendes Produkt zu einem deutlich günstigeren Preis erstehen.
... weiterlesen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ja echt überlegt, aber 90€ im Jahr für Goodies die ich nicht brauche/will sind much to much.
Das Angebot gilt wahrscheinlich auch nur für die 2 TB Version und wahrscheinich auch nur für 1!?
Ist im Endfall eh egal, habe erst im November auf 4 TB 990 Pro geupradet.

Hatte ja echt überlegt, aber 90€ im Jahr für Goodies die ich nicht brauche/will sind much to much.
Das Angebot gilt wahrscheinlich auch nur für die 2 TB Version und wahrscheinich auch nur für 1!?
Wir haben inzwischen auch eine Version ohne Merch und ja, das Angebot gilt ausschließlich für die Version mit 2 TB.

Nur 2TB, meh...

Du könntest das auch einfach machen um das Luxx zu unterstützen. 8-)

Lol was ist das denn für ein dämlicher Spruch.
Allein für so ein Müll fällt das unterm Tisch.
Damit haste dem HWLUXX Team echt geholfen.

@Ickewars Du sammelst wohl IL-Einträge? ;)

@Topic: Ich brauch die nicht, aber ich find die echt gut. *Grübel Grübel* Die 4 TB wäre sofort gekauft. :)

Persönliche Hluxx-Umfeldoptimierung finde ich ein schönes Hobby. :d Fühlt sich prima an, nur von angenehmen Zeitgenossen umgeben zu sein. Ist mir "im richtigen Leben" ja auch sehr wichtig. 😅

:btt2:
Gebraucht habe ich sie auch nicht - aber bei dem juten Preis konnte ich einfach gar nicht anders. 🫣

In der News war es korrigiert, hier im Thread leider nicht.

Jetzt hab ich mir die auch geholt... Der Preis ist heiß, da konnte ich nicht widerstehen.

@Ickewars hat mich sozusagen überzeugt. Glaub ich muss Dich / Ihn auch ignorieren. Wäre günstiger für mich. 😜

Du sollst nicht sparen. 😉

Hab mich leider schon letztes Jahr komplett mit SSD's eingedeckt. Das Angebot ist doch super. Aber auch mit viel Fantasie fällt mir nicht mehr ein wo ich die jetzt noch einbauen könnte. :d

Überhaupt habe ich einen Hardware-Status erreicht der aktuell alle meine Wünsche erfüllt.

Bin aber schon auf die nächsten Angebote gespannt. 8-)

OLED-Monitore wären für mich der nächste konsequente Schritt. So als Tipp. :ROFLMAO:

Nur als Tipp, ich weiß ja nicht was genau Du suchst:
Die 42-Zoll-TVs fallen gerade alle Richtung 800 €. Hatte meinen damals auch für diesen Preis bekommen. Ist halt ein TV, kein Monitor, aber man kann sich daran gewöhnen. Vernünftige Monitore gibt es in der Größe ja nicht. ;)

Ist gerade angekommen! :bigok:

Er hat doch jetzt gespart, je mehr Shopping Club Produkte er kauft desto mehr hat er gespart. :LOL:
Soll ich jetzt noch 3 Stück bestellen? Dann wäre eine quasi kostenlos gewesen. :unsure:

Endlich mal ein professioneller Sparfuchs, der nicht an der falschen Stelle spart - Du hast das System durchschaut. :rofl:

meine soll Dienstag kommen

Ich glaube das war die erfolgreichste Aktion bisher, aber um ehrlich zu sein guter Speicher geht immer.

Naja, 2 & 4 TB hab ich schon... was mach ich mit 2 TB? meine 2 TB ersetzen?

Du erwartest jetzt doch nicht, dass jemand "Nein" sagt? :)

Naja, 2 & 4 TB hab ich schon... was mach ich mit 2 TB? meine 2 TB ersetzen?
Also von einer 970 Evo Plus auf eine 990 Pro hat sich durchaus gelohnt, beim Gaming gerade solche mit großen Texturen ab UWQHD/4K würde ich behaupten merkt man das an der Ladegeschwindigkeit.
Also so Tätigkeiten wie Schnellreise, sind wirklich schneller.

Ist ja auch fast die 3x Geschwindigkeit. Praktisch sind es vielleicht 40-50%, ich hab es ehrlich gesagt nicht gemessen, bei Online Games steht man öfter wartend vor dem Backend. (fertig geladen, aber man wartet auf die Serverfreigaben).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh