Ende der Exklusivität: Hogwarts Legacy gibt Playstation-Quest für alle frei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, nach einem Jahr nur eine "neue" Quest? Bisschen mager...

Finde auf Grundlage dieses Spiels hätte man echt schöne DLCs machen können, aber war ein schönes Game. Eigentlich auch schön das man ein Preis bezahlt hat und ein fertiges Spiel bekommen hat . Daher kann man normal nicht meckern. Hätte trotzdem Bock auf mehr gehabt , aber zeigt dann auch , dass dies auch sein Geld wert war.

das beste am spiel war das schloss. leider wars das auch schon^^ Das Schloss ist quasi eine vorlage für das restliche spiele. alles ist nur eine fassade.

Meine Freundin hat das Game mit so viel Liebe und Freude gespielt dass ich für sie traurig war, als sie es durch hatte. Da ist auch nur eine neue Quest schon wieder ein Lichtblick bis da (hoffentlich) was nach kommt.

Meine Freundin hat das Game mit so viel Liebe und Freude gespielt dass ich für sie traurig war, als sie es durch hatte. Da ist auch nur eine neue Quest schon wieder ein Lichtblick bis da (hoffentlich) was nach kommt.
na hoffentlich hat sie es dann 4mal durchgespielt, weil es ja 4 verschiedene spezifische Questreihen für die Häuser gibt.

weil es ja 4 verschiedene spezifische Questreihen für die Häuser gibt.
Wegen der einen Quest Reihe lohnt sich das nicht wie ich finde. Ich habe es versucht und einen zweiten Char erstellt. Ich habe es dann aber recht schnell gelassen, ist ja doch sonst nur das gleiche...

Etwas Neues wäre aber schon sehr schön ich wollte doch noch Sebastians Schwester "retten" :d

na hoffentlich hat sie es dann 4mal durchgespielt, weil es ja 4 verschiedene spezifische Questreihen für die Häuser gibt.

Die Unterschiede sind so gering wie 4080 und 4080 Super in der Performance :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh