Project Zero: MSI stellt die MPG-EZ120-ARGB-Lüfter und MAG Coreliquid-I-Serie vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Ganz dem Project Zero von MSI entsprechend, bei dem gerade die gesamte Kabellage aus dem Blickwinkel verschwinden soll, hat der taiwanische Hersteller nicht nur das B650M Project Zero ins Sortiment aufgenommen, sondern hat auch ein passendes Gehäuse entwickelt, bei dem die rückseitigen Anschlüsse des Mainboards gut erreichbar sind. Passend hierzu kommen nun neue Lüfter sowie die MAG-Coreliquid-I-Serie hinzu. So soll ein runder Ansatz für eine saubere Optik geboten werden. Alle Produkte wurden Anfang Januar auf der CES gezeigt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt was die Lüfter von MSI so können, 2,000 Umdrehungen bei 28,7 dB klingen gar nicht mal so verkehrt! Könnten evtl. meine BQ LightWings ersetzen
 
28,7 dB bei 2000 Rpm halte ich für ein Gerücht und klingt nach diesem Wunderlüfter.
@loompa21 was stört dich denn bei den LightWings von BQ?
 
28,7 dB bei 2000 Rpm halte ich für ein Gerücht und klingt nach diesem Wunderlüfter.
@loompa21 was stört dich denn bei den LightWings von BQ?

Ich hab die selbe Befürchtung, aber hoffen kann man :d

Stören tun die mich nicht wirklich, aber mein Build besteht hauptsächlich aus MSI, daher hätte ich auch gerne passende Gehäuselüfter zum restlichen Build.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh