Palworld: Microsoft will Entwickler tatkräftig unterstützen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen die mal schön einen auf'n Deckel kriegen, die Eierköppe bei SUEtendo. Klagen gegen alles und jeden was auch nur im Entferntesten Ihren IPs ähnelt. Hoffentlich finden die mal wieder den Draht zu Ihrer Spielerschaft und fangen an wieder was innovatives zu bringen, statt den selben Mist durchgekaut in leicht abgeänderter Form auszuspucken.

Ja mal sehen, bin immer noch gespannt was mit Activision Blizzard passiert.
Ausbluten, find ich auch schade. Da was aktuell mit den Lizenzen passiert ist ein Unding. Ist wie mit Ubisoft und Siedler, da wurde auch aufgrund von Gier zu Grabe getragen.

Gab es nicht mal so etwas wie Digimon. So kleine Monsterchen die sihc irgendwie weiterentwickeln. Jedes Anime ist voll mit diesen (F)iechern. Adventure, Isekai Genre

Gab es nicht mal so etwas wie Digimon. So kleine Monsterchen die sihc irgendwie weiterentwickeln. Jedes Anime ist voll mit diesen (F)iechern. Adventure, Isekai Genre
gibt so vieles das man nicht mehr von klauen sprechen kann, nur wenn die Monsterchen 1:1 gleich sind.

Absolut nicht meins...

Ich mag das Spiel sehr gern. Aber die Sache mit der base ist nicht so gut gelöst, die pals bleiben oft stecken, man muss mehrere base bauen wegen der Rohstoffe, man kann sie nicht gescheit transportieren, nur mit Tricks.. oder die pals finden ihre Arbeit nicht mehr. der endgame content fehlt auch völlig, die welt wirkt leer und lustlos.

für mehr als 15stunden hat es nicht gereicht bei mir.

@chrisw86

Dir ist klar, dass es sich um eine early Access Version im sehr frühen Status handelt?

Ja, ist mir klar. Mal sehen was noch passiert. Potential ist auf jeden Fall da

läuft zumindest besser als enshrouded. das ist aktuell für mich unspielbar da VRR nicht greift oder das spiel trotz mehr fps auf 60hz rennt

Schreibst Du das bei jedem Spiel welches nicht deins ist? Dann hast du aber eine menge Arbeit, überalll deine Abneigung zu posten.... tut das nicht in den Fingern weh?

Danke, dass mein Beitrag es wert war von dir kommentiert zu werden.
21 Beiträge in 4,5 Jahren. Vielen Dank dafür :rolleyes2:

Um noch kurz auf deine Frage einzugehen...
Meinen Fingern gehts gut. Danke.

Danke, dass mein Beitrag es wert war von dir kommentiert zu werden.
21 Beiträge in 4,5 Jahren. Vielen Dank dafür :rolleyes2:

Um noch kurz auf deine Frage einzugehen...
Meinen Fingern gehts gut. Danke.
Gehst Du gerade auf Statistiken ein um Dir selber recht zu geben oder den Versuch zu unternehmen eine andere Person aufgrund von Zahlenspielen zu dirkreditieren? Ernsthaft?
Wieviel offtopic solls noch werden? Ah, man muss ja die eigene Statistiken nach oben treiben um sich selber zu beweihräuchern

Lass doch den Palfreunden ihr Spiel wenns Dich nicht interessiert geh zu dem was Dich interessiert und überlass anderen ihr Ding.Oder ist es etwa doch so, dass Du Dich als Mittelpunkt der Welt siehst so dass jeder wissen muss was Du von den Dingen hälst?
Es ist eine ganz einfache Meldung über ein Spiel, dessen Entwickler und einer Weltfirma die gerne ein Spiel unterstützen möchte da sie offensichtlich von dem Hype profitiert...
Wenn ich überall schreiben würde was mir nicht zusagt würde ich gar keine Zeit mehr haben mich auf die Dinge zu konzentrieren die ich für mich gut finde...

Aber was rede ich hier, der Charakter ist nun schon mehr als offensichtlich und es ist wie Perlen vor die Säue werfen, aber ich denke Millionen Spieler werden dennoch weiter Spaß und Freude haben egal wieviel hate da noch kommt

Gehst Du gerade auf Statistiken ein um Dir selber recht zu geben oder den Versuch zu unternehmen eine andere Person aufgrund von Zahlenspielen zu dirkreditieren? Ernsthaft?
Wieviel offtopic solls noch werden? Ah, man muss ja die eigene Statistiken nach oben treiben um sich selber zu beweihräuchern

Lass doch den Palfreunden ihr Spiel wenns Dich nicht interessiert geh zu dem was Dich interessiert und überlass anderen ihr Ding.Oder ist es etwa doch so, dass Du Dich als Mittelpunkt der Welt siehst so dass jeder wissen muss was Du von den Dingen hälst?
Es ist eine ganz einfache Meldung über ein Spiel, dessen Entwickler und einer Weltfirma die gerne ein Spiel unterstützen möchte da sie offensichtlich von dem Hype profitiert...
Wenn ich überall schreiben würde was mir nicht zusagt würde ich gar keine Zeit mehr haben mich auf die Dinge zu konzentrieren die ich für mich gut finde...

Aber was rede ich hier, der Charakter ist nun schon mehr als offensichtlich und es ist wie Perlen vor die Säue werfen, aber ich denke Millionen Spieler werden dennoch weiter Spaß und Freude haben egal wieviel hate da noch kommt
Keine Ahnung wo dein problem liegt....
Jeder darf seine Meinung äußern und mehr habe ich nicht getan.
Ich habe weder gehatet noch sonst irgendwas schlechtes über das Spiel oder die Spieler gesagt. Wers mag soll es gerne spielen.

Ich kann mir deine Reaktion nur so erklären, dass du eine Frau bist und deine Tage hast 😂
Für mich ist hier jetzt schluss und have fun am game. 😘
:btt:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh