Open Beta kurz vor Release: Skull and Bones ist vom 08. bis 11. Februar spielbar

Am 16. Februar soll Ubisofts Piratenabenteuer Skull and Bones erscheinen. Nach etlichen Jahren in der Entwicklung und diversen Verschiebungen soll es nun so weit sein. Vor dem Start erhalten noch einmal alle interessierten Spieler die Gelegenheit, das Spiel kostenlos zu testen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab's mir runtergeladen, bin mal gespannt.

Glaube aber dass ein Remake von Black Flag mich mehr interessieren würde.

Piratensetting?Ja gerne.
Multiplayer Krams von Ubisoft? Nö, danke.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's mir runtergeladen, bin mal gespannt.

Glaube aber dass ein Remake von Black Flag mich mehr interessieren würde.
Also ich durfte die Closed Beta testen schon vor 2 Jahren. Also das schaut echt cool aus mit Potential. Ich hoffe nur das es dir frei lässt ob du Multiplayer spielen möchtest oder solo.

Ich hab nur die ersten 10 Level oder so gespielt.

Schließlich ist jede Piratencrew sich selbst die nächste.

Also mir macht's gut fun. Ist zwar alles sehr schlicht vom Gameplay aber eben auch chillig dadurch. Grafik ist sehr nice und bisher habe ich alles solo gemacht aber man kann auch zu dritt zocken. Man sieht Mitspieler immer wieder in der Umgebung aber man wird nicht gezwungen zusammen zu spielen oder gegeneinander. Glaube das macht ne Weile schon Spaß.

Obligatorischer Benchmark max. details RT und DLSS in 1080p.

Anhänge

• Screenshot 2024-02-08 211040.png
    Screenshot 2024-02-08 211040.png
    506,3 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Ok, 4K halt dann auch nochmal ^^

Anhänge

• Screenshot 2024-02-08 222218.png
    Screenshot 2024-02-08 222218.png
    455,6 KB · Aufrufe: 43
Ok, 4K halt dann auch nochmal ^^
Ich muss aber sagen mit der 3080 bin ich mit 88FPS in UWQHD gar nicht so weit weg von der 4080 Super.. in 4K auch vom Frame Score her.

Die haben da wohl echt viel in Optimierung reingesteckt. Also es spielt sich echt smooth.

3440x1440 und 3840x2160 ist aber auch noch mal ein Unterschied von 5,9Mio zu 8,3Mio Bildpunkten. Insgesamt ist es aber wie du sagst, ziemlich smooth alles.

naja 88fps @ uwqhd vs 108 in 4k sind schon ein unterschied.

die 3080 wird in 4k auf 60fps fallen. dann haben wir ~80% mehr bums

Mit deiner 4090 haste da bestimmt noch viel mehr Bums ;)

Super Bug im Game. Aufträge wo man Schiffe begleiten soll funktionieren nicht. Sobald man den ersten Angreifer abgewehrt hat bleibt das zu begleitende Schiff einfach stehen. No Chance den Auftrag abzuschließen. In der Closed Beta war das noch nicht der Fall. Super. 60€ in den Sand gesetzt obwohl mir das Game normal gefallen hat.

Super Bug im Game. Aufträge wo man Schiffe begleiten soll funktionieren nicht. Sobald man den ersten Angreifer abgewehrt hat bleibt das zu begleitende Schiff einfach stehen. No Chance den Auftrag abzuschließen. In der Closed Beta war das noch nicht der Fall. Super. 60€ in den Sand gesetzt obwohl mir das Game normal gefallen hat.
Ich hab eher ab und zu das ihre Instanz abschmiert oder sowas ähnliches. Ich kann das Gebiet nicht verlassen, dann muss ich ausloggen und wieder einloggen.

Das habe ich nicht. Insgesamt ist es aber ein Armutszeugnis was Ubi da nach so vielen Jahren Alpha Beta etc abliefert. Mir kommt es mittlerweile so vor das es nur um Kohle verdienen geht egal ob das Game funktioniert oder nicht. Für mich war es das letzte vorbestellte Game.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh