Samsung Galaxy S21 5G mit random reboots

vrgamer83

Experte
Hallo zusammen,
hab vor ein paar Tagen ein S21 refurbed mit dem Zustand "sehr gut" (eher nicht) bei refurbed.de für 302 € gekauft. Wollte das Smartphone dann einrichten, als ich dann bemerkt habe, dass es mehrmals (ca. 1-2 Min. ON-Zeit) rebootet ohne Vorwarnung. Auch habe ich bemerkt, dass trotz Verbindung zum WLAN sich das WLAN beim Handy aus dem nichts ausschaltet und die Rückseite wird ungewöhnlich heiß (wohlgemerkt bei der Einrichtung des Geräts). Was ich mir denke ist, dass das S21 rebootet, weil es ständig überhitzt, wüsstet ihr vielleicht, was die Ursache wäre? Ansonsten schicke ich das dem Händler zurück.
LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick das Teil einfach zurück..

Hallo zusammen,
hab vor ein paar Tagen ein S21 refurbed mit dem Zustand "sehr gut" (eher nicht) bei refurbed.de für 302 € gekauft. Wollte das Smartphone dann einrichten, als ich dann bemerkt habe, dass es mehrmals (ca. 1-2 Min. ON-Zeit) rebootet ohne Vorwarnung. Auch habe ich bemerkt, dass trotz Verbindung zum WLAN sich das WLAN beim Handy aus dem nichts ausschaltet und die Rückseite wird ungewöhnlich heiß (wohlgemerkt bei der Einrichtung des Geräts). Was ich mir denke ist, dass das S21 rebootet, weil es ständig überhitzt, wüsstet https://19216811.cam/ ihr vielleicht, was die Ursache wäre? Ansonsten schicke ich das dem Händler zurück.
LG
I got this,...