Für mich scheidet sowas ja alleine schon wegen PvP aus... Es ist aber trotzdem irgendwie logisch, das wenn du auf einer Mission stirbst, du auch nichts mit raus bringen kannst.
Und es ist sogar noch schlimmer, zumindest wenn es so ist wie in Tarkov, bzw. was ich so von Tarkov mitgekriegt habe: Wenn du in einer Mission stirbst, verlierst du nicht nur das was du in der Mission aufgesammelt hast, sondern auch was du in die Mission mit reingenommen hast.
Ich bin für sowas viel zu schlecht ich würde dauernd nur sterben und ständig alles verlieren. Solche Spiele sind mir aber auch grundsätzlich viel zu stressig. Ich spiele auch grundsätzlich kein Rogue-like und auch nichts mit Permadeath. Wenn ich bei jedem Fehltritt sterben will und nicht wieder aufwachen kann, buche ich nen Urlaub in Pakistan und lauf dort mit nem Cocktail in der Hand und nackig durch ein Minenfeld. Sowas brauch ich nicht auch noch in Spielen.
Aber gut, ich kann dieser ganzen Wettberwerbsdenke, egal ob in Videospielen, Sport oder sonstwas, sowieso nichts abgewinnen.