Geisterjagd für Einzelspieler: Banishers Ghosts of New Eden erhält gute Startwertungen

Auf der gamescom 2023 präsentierte Publisher Focus Entertainment einen langen Gameplay-Trailer zu Banishers: Ghosts of New Eden. Im Januar folgte ein weiterer Trailer, der einige der Gameplay-Mechaniken näher vorstellte. Nun folgte am 13. Februar 2024 der finale Release des Spiels.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon auf der Wishlist.
Ich mochte Vampyr ja auch schon, obwohl es irgendwie nischig daherkam. Aber mit Banishers scheinen sie sich nochmal selber übertroffen zu haben.

Mir gefällt es.
Erinnert etwas an Witcher.
Man muss das Verschwinden von Personen aufklären und anschließen ein Urteil abgeben. Death or Erlösung.

Zudem das erste UE5 Game, dass nicht Stuttert wie die Seuche. Das war mir ein Fuffi wert.
Das ich sowas noch erleben darf.

Interessant ist die Performance auf Intel bzw. AMD-System.

Frametimes per Afterburner kontrolliert.
Auf dem Intel-System läuft es bei 3440x1440&FG smoother.
Bei AMD gibt es immer wieder kleine Aussetzer zwischendrin.

Evtl. liegt das am Speicher, der bei AMD mit 2:1 läuft.
Muss ich mal bei Gelegenheit bei 6000 1:1 testen.

Intel hat zwar hier und da ein paar Max-FPS weniger,
dafür läuft es aber m.E. wesentlich runder bezüglich den Frametimes.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh