Shopping Club Angebot #06: Alphacool Apex Stealth Metall 120mm 20 % günstiger

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.545
Mitglieder unseres Shopping Clubs können ab sofort von unserem sechsten Angebot profitieren und dabei ordentlich sparen. Vom 14. Februar bis zum 28. Februar 2024 haben alle Premium-Mitglieder die Möglichkeit, den brandneuen Alphacool Apex Stealth Metal mit einem Preisnachlass von stolzen 20 % günstiger über den Onlineshop des Herstellers zu beziehen. Erst im Dezember wurde der neue Design- und Powerlüfter offiziell auf den Markt gebracht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lüfter sind leider vollkommen unnötig mit einer beefigen Geschichte noch dazu.

Einfach Arctic P12 PWM PST kaufen:



Ein um Welten besseres P/L.
 
Ach der PS Bolide der seine Leistung nicht auf die Straße bekommt - muss wohl dringend aus dem lager... .
 
Ähm.
Nein.
 
Die Lüfter sind leider vollkommen unnötig mit einer beefigen Geschichte noch dazu.

Einfach Arctic P12 PWM PST kaufen:



Ein um Welten besseres P/L.
dagegen stinken aber alle "marken" lüfter aktuell ab. auch ein noctua.

das kann man nicht als negativpunkt am alphacool werten
 
Naja wer auf RMA steht/damit kein problem hat, ist bei Artic richtig.
Die Serienstreuung ist da übel.
 
Selbst bei 90% Rabatt würde ich dankend ablehnen nachdem Schmierentheater um den "5000 PS-Lüfter"...

Wenn du jede Marke/Hersteller auf die Bann-Liste setzt, die sich einen Fail geleistet hat, kannst du bald nix mehr kaufen.

Der Lüfter ist deshalb ja nicht schlecht, nur nicht ganz so gut wie kolportiert wurde.
 
Was dagegen wirklich gut ist, sind die Lüfter von noctua. Dazu gibt's die zum ähnlichen Preis, also warum das schlechtere Produkt nehmen?
 
Einen handsignierten von Mr 5000PS ... also Sammler und nicht für Einsatz würde ich mir zulegen.
Oder ich spinne mal weiter signiert von: Igor, Bauer und P.M - Das wär mal was (!) 🤪
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh