LIAN LI 2024 DIGITAL EXPO: LIAN LI zeigt einige zukünftige Produkte

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Auf der Digital Expo 2024 präsentierte LIAN LI Teile seines zukünftigen Portfolios. Darunter finden sich neben Prototyp-Gehäusen auch neue Konzepte für einen All-in-One-Kühler und ein Netzteil. Nach der Online-Show gab es zusätzlich eine von Jameson Chen, CEO bei LIAN LI, veranstaltete Gesprächsrunde mit YouTube-Influencern Stuart Tonks von GGF Events, Justin Robey von Robeytech und PCMRs Gründer Pedro Valadas. Die Show steht als VOD auf Youtube zur Verfügung.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das DAN Case A3 für 70 USD ist mal eine Ansage in dem Bereich.
Ich warte noch auf DAN C4-SFX V2 das sieht auch spannend aus.
 
Na komm, die Chrome Variante vom Klotz ähh dem O11 ist doch ok.
 
Genau so ging es mir mit dem XL auch. Bin dann aufs Lancool III umgestiegen und das ist zumindest noch ein klein wenig "Lian Li" wie die ganzen Cases in die ich mich vor Jahren verguckt habe. Da gab es so schöne Umbauten, mit viel Aufwand betrieben. Ohne diese edle Lian Li Optik zu zerstören 😍 Eins wie das V3000+ würde mir in midi gefallen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh