Acht Stunden kostenlos: Jeder kann Skull and Bones im Trial testen

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Offiziell ist Skull and Bones erst vor vier Tagen erschienen. Der Titel wurde am 16. Februar 2024 veröffentlicht, nachdem die Entwicklung bereits 2013 begann und das Spiel erstmalig auf der E3 2017 vorgestellt wurde.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der demo klingt wirklich gut. Reinschnuppern, sehen ob man es mag und dann kaufen. Jedenfalls besser als die katze im sack zu kaufen und dann zu hoffen.
 
irgendwie müssen die 200 mio wieder rein :ROFLMAO:
 
Prinzipiell ne gute Idee, ich mag Demos. Wird aber sicherlich einen Grund haben, habs in der Open Beta gespielt.. macht Spaß, ist aber arg grindlastig und so richtig viel Abwechslung ist da nicht drinne. Das Spiel wird kaum einer wirklich haben wollen in dem derzeitigen Zustand/mit dem Inhalt.

Der Vergleich mit Black Flag ist zu einem gewissen Punkt unfair, aber: Als inoffizieller Nachfolger (zumindest für die Schiffkämpffe) ist das aber technisch deutlich schlechter umgesetzt. Wenn man die beiden (und deren Veröffentlichungsdatum) mal vergleicht und nur den Schiffsanteil betrachtet, ist BF um ein vielfaches Besser. Selbst das damalige Fluch der Karibik oder halt Pirates! spielen sich angenehmer.
Und da das sicherlich nicht nur ich so sehe, braucht Ubi halt einen Anreiz, um dieses AAAA-Projekt zu vermarkten :(
 
Fazit nach 50 Stunden: Grafik gut. Spielspaß naja sobald man den Endlevel erreicht hat ist auch schon Ende im Gelände. Achterstücke und diese Haizähne oder wie die heißen sammeln um auch die letzten Upgrades kaufen zu können ist langweilig und dauert recht lange. Aufträge für das Ruder ist ja ganz nett wenn nicht urplötzlich 7 oder 8 KI Gegner auftauchen die einen ruckzuck in Grund und Boden ballern. Teilweise keine Chance da heil rauszukommen. Es läuft alles zum Endspiel hinaus was im PVP mündet. War so vorher nicht bekannt. Hätte ich das vorher gewußt wäre das Game im Regal geblieben.
 
wird eh sterben. ^
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das eine kleine Fanbase haben könnte und so einen ähnlichen Weg wie For Honor geht. Aber ich schätze Ubi wird das AAAA Game maximal ausmelken wollen und das verscheucht dann auch die treusten Fans irgendwann.
 
Angeblich mussten sie das Spiel rausbringen, weil sie ordentlich Fördergelder in Singapur eingestrichen haben. Dass es jetzt den Kürzeren gegenüber Black Flag zieht, liegt wohl daran, dass die inhaltliche Richtung 5x geändert wurde und die meisten Features wieder rausgeflogen sind.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh