Pokémon Legends Z-A: Offiziell angekündigt für 2025 auf Nintendo Switch

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
The Pokémon Company hat mit Pokémon Legends Z-A ein neues Spiel für die Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel soll voraussichtlich im nächsten Jahr veröffentlicht werden. Der Entwickler lässt zudem durchblicken, dass es sich um einen ehrgeizigen neuen Teil der Pokémon-Videospielserie handeln wird.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ja, die guten alten Turnhallenleiter.
Dank für den Lacher geht an den Übersetzer 😂

Ich bin gespannt, was sie jetzt für „Pokemon Legenden“ als Serie vor haben.
X und Y habe ich nicht gespielt. Kommt da wohl passend dazu das Remake auf die Switch (2), wie bei Arceus und Diamant/Perle?
 
Interessanter Trailer, nicht eine Sekunde Gameplay.
 
Und was kommt dann äls nächstes? Die Versionen Ä und Ü? Mit dem normalen Alphabet sind sie ja offenbar durch.
Bei diversen Edelmetallen und Edelsteinen haben sie sich auch bereits ausgiebig bedient. Ja selbst das griechische Alphabet wurde schon bemüht.
Farben haben sie bereits auch etliche hergenommen.
Hat da überhaupt noch jemand einen Überblick, welche Version wo in der Serie steht, bei all diesem ganzen Schwurbelnamen?

Für mich war seinerzeit nach Blau/Rot wieder Schluss, weil das Thema fangbare Monsterchen damit einfach abgearbeitet war. Aber das ist ja zu einem so riesigen Universum mutiert... unglaublich.
 
letzte Chance. Wenn die meine Lieblings-Gen auch noch ruinieren schmeiß ich das Franchise in die Tonne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh