Skull and Bones: Preisverfall beim Piratenabenteuer

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.559
Ubisofts aktueller Titel Skull and Bones leidet bereits zwei Wochen nach Release unter einem enormen Preisverfall. Nach einer turbulenten Entwicklung, bei der das Spiel mehrmals verschoben und 2020 neu gestartet wurde, erschien das Spiel schließlich am 16. Februar zum Preis von 70 Euro, bzw. US-Dollar. Das als AAAA-Spiel angekündigte Skull and Bones sollte eigentlich das erste Spiel von Ubisoft in dieser Preisregion werden. Weitere Verzögerungen führten jedoch dazu, dass das im Dezember letzten Jahres erschienene Avatar: Frontiers of Pandora diese Position einnahm.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Piratenschiffsabenteuer. ein pirat ist man eigentlich nur wenn man shoppen geht :d

ich finds genial wie die ihr fett wegbekommen. ich hab leider zu viele ubisoft spiele. einige davon aber teilweise aber auch günstig geschossen. keines bis auf origins durchgespielt xD

anno 1800 zähle ich nicht dazu. das steht gesondert wie jeder weiß. das hat mit ubisoft auch wenig zu tun
 
Ich würde es jetzt nicht Schrott nennen, aber ich würde glaube ich auch für 9,99€ nicht zuschlagen bei dem Ding. Da spiele ich lieber SId Meiers Pirates.
 
Was da bei Ubisohn denn los? Ich erwarte dann als nächstes mindestens ein AAAAA-Spiel. Auf zack zack, Ubisohn :coolblue:
 
star wars outlaws. ich befürchte den nächsten Banger
 
Ich hatte es an anderer Stelle zu diesem Spiel schon einmal gesagt. Ich hatte die open Beta gespielt. Grafisch ganz nett, aber kein großer Burner. Das Schiffe versenken macht Spass. So wie es das bei AC: Black Flag auch gemacht hat. Aber es kommt auch nicht großartig darüber hinaus. Dazu kommen noch "allways on" und In-Game-Käufe. Und dafür soll ich dann über 60,-€ von Anfang an berappen? Sorry, aber danke nein. Da zocke ich dann lieber World Of Warships. Zwar kein Piraten- Setting, aber trotzdem Schiffe versenken. Kost mich erstmal nix und finanziert sich offen und ehrlich über In-Game- Käufe ohne drum rum zu schwurbeln. Das ist ehrlich und klar. Und dann lasse ich auch schon mal den einen oder anderen Taler da. Ubi wollte mit Skull and Bones beides. Vollpreistitel abkassieren und In-Game-Käufe nochmals abkassieren. Und es ist gut das sie damit Schiffbruch erleiden (um mal im Bild zu bleiben).
 
star wars outlaws. ich befürchte den nächsten Banger
Wobei das von Massive Studios entwickelt wird, also den Leuten hinter The Division 1&2.
Und obwohl ich Ubi weitestgehend komplett abgeschrieben habe, lege ich noch einen Funken Hoffnung in Massive Studios.
Ist quasi das Pendant zu Respawn bei EA, die auch noch zum fähigen Kader zählen.
Ironisch, dass beide Studios zufällig zuletzt an Star Wars Games arbeiteten.
 
division war auch nie der hit. die idee gut, grafik auch, aber es harperte dann an der umsetzung.

Und von Roleplay hat ubisoft eh keine ahnung. am ende musste man gutes equipt (level) tragen um besseres zu finden. trägst du schlechteres equip, welches quasi deinem build besser passte, jedoch ein neidrigeres item level hatte, hattest du afaik auch kein neues gefunden.
 
am ende musste man gutes equipt (level) tragen um besseres zu finden. trägst du schlechteres equip, welches quasi deinem build besser passte, jedoch ein neidrigeres item level hatte, hattest du afaik auch kein neues gefunden.
Habe nur Teil 1 gezockt, aber von Teil 2 höre ich von vielen fast nur Gutes!
Zumindest soll es zwischen Ubisofts Einheitsbrei positiv rausstechen.
Na ja, daher und weil ich Star Wars mag, schreibe ich Outlaws noch nicht komplett ab. Bin auf die ersten Meinungen nach Release gespannt.
 
Teil 1 und 2 sind top. Man braucht nicht immer RPG Elemente, Character Building interessiert mich null. Der rein technische Fortschritt bei The Division ist genau richtig. Die Story ist in beiden Teilen eher lau und unwichtig, aber die Atmosphäre, gun play, gfx, sound, leveling etc alles top.
 
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh