Computex 2024: Neben Lisa Su auch Pat Gelsinger mit Keynote-Ansprache

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.723
Vor einigen Wochen verkündete die TAITRA (Taiwan External Trade Development Council) bereits, dass Dr. Lisa Su zur Computex 2024 auf der Bühne stehen werde. AMD nutzte die Messe in Taiwan bereits mehrfach für Neuankündigungen. Heute wurde nun bekannt gegeben, dass auch Intels CEO Pat Gelsinger eine Keynote abhalten wird. Die Keynote von Gelsinger soll unter dem Motto "next-generation data center and client computing products" laufen. Womöglich bekommen wir hier also schon einen Ausblick auf Arrow Lake.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es dauert also noch, 4 Monate, bis zum ersten mal die Spannung steigt. Und dann nochmals 4 Monate, bis die Plattformen im Markt ankommen.

Nachtrag:
@Infi88
Du musst nicht weinen, so schlecht wird Arrow nicht werden. Wie gut, oder schlecht Zen 5 werden wird, ist mir völlig egal. Denn mehr als meinen 7600 brauche ich die nächsten Jahre nicht. Für mich ist nur interessant, was es 2025/2026 für APUs auf dem Sockel AM5 geben wird. Auch wenn ich heute schon weiß, dass ein 8500G völlig genügt. Trotzdem würde mich auch Neues reizen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob du diese Leidenschaft nachvollziehen kannst. Schließlich ist dein Bestreben hier im Forum deine Unausgeglichenheit tagtäglich ins Forum zu erbrechen.

Falls du deine Reaktion wieder entfernen solltest :d
1709835197549.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit sein T-Shirt will er klar vermitteln, dass er ein Nerd ist. :ROFLMAO:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh