Snapdragon X Elite: Samsung Galaxy Book 4 Edge soll mit MacBook Air M3 konkurrieren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am Ende sind Benchmark Zahlen egal.

Es gewinnt die beste Kompatibilität in Kombination mit Alltagstauglichkeit und Laufleistung
 
Finde immernoch die geilste kombi ist I Pad Pro 12,9 Zoll mit Magic Keyboard.
Nach wie vor der M1 immernoch stark genug für sämtlichen office kram.
 
Bin deiner Meinung, finde nur das Originale Dock mit Tastatur besser, aber zu teuer.
 
Ja habe das Original. Ja 400€ waren es gewesen. Denke die Hälfte wäre fair gewesen gefühlt zumindest.^^
 
ARM und Windows, naja muss man mögen.

Einmal probiert und wieder sein lassen.
Im Idealfall auf dem Niveau eines I5 - I7, im schlechteren Fall auf dem Niveau eines Pentium N5000, im schlimsten Fall startet die Anwendung garnicht.
 
Finde immernoch die geilste kombi ist I Pad Pro 12,9 Zoll mit Magic Keyboard.
Nach wie vor der M1 immernoch stark genug für sämtlichen office kram.
Fast 1,7Kg für 13" find ich einfach zu heftig. Dann hat das Touchpad vom Magic Keyboard auch noch so Riesen-Input-Lag.

1800€ für ein Office-Laptop wie das Samsung hier find ich aber auch einfach zu krass. Man kriegt auch für 500€ ein vernünftiges Office-Notebook, ich bin bereit, das Doppelte zu zahlen für ein Top-Display und geringeres Gewicht, aber bestimmt nicht das vierfache.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh