Gibts noch andere gute Starwars spiele, außer Dark Forces, Jediknight und Rogue Squadron?
(Podracer war auch nett, aber bissl flach... aber so als Kind wars nett...)
Ich hoffe doch, dass du KotoR nur vergessen hast und nicht als schlechte Games betitelst
ToR ist wohl auch recht erfolgreich seit vielen, vielen Jahren.
Republic Commando war sehr nice. Force Unleashed war etwas kurz, aber dafür umso spaßiger. Selbst Fallen Order ist kein schlechtes Spiel, den zweiten Teil kenne ich noch nicht.
Battlefront damals war richtig gut und hat viele Träume wahr werden lassen. Selbst die neuen Teile waren zu einem bestimmten Teil gut und machen spielerisch Spaß und haben mich eine lange Zeit unterhalten, zumindest nachdem die großen Patches den gröten Kram gefixt haben. Und das will schon wirklich was heissen, ich spiele ansonsten wirklich Null PVP.
Empire at War hat mich zwar nie abgeholt, war aber ansonsten auch an gutes Spiel, sofern man das Prinzip mag.
Selbst Jedi Academy war spielerisch eine gute Fortsetzung von Jedi Knight II, auch wenn die Story lange nichts so ausgereift und gut erzählt war.
Also ja, die Liste an guten Star Wars-Spielen ist wesentlich länger, als man denkt.
Man darf halt nicht den Fehler machen und sagen,, dass ein Spiel perfekt sein muss, um gut zu sein. Das sind sie alle nicht, aber ich kenne kein einziges Spiel, das wirklich perfekt ist