Pure Entspannung: Spieler sind begeistert von Summerhouse

Während viele Spiele auf Action und eine packende Story setzen, gibt es immer wieder Beispiele, die einen ganz anderen Weg gehen. Vor allem im Indie-Bereich finden sich immer wieder ungewöhnliche Spiele und Konzepte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab tatsächlich eine Kollegin die das zockt. Hab ihr mal in der Mittagspause über die Schulter geschaut, sowas wäre echt nix für mich.

Wenn sich jetzt in dem Haus allerdings Terroristen oder Drogendealer verbarrikadieren würden und ich ein Cop wäre, der... :fresse:

Irgendwie sowas in der Art würde ganz gut passen.

Ich denke schon das viele solcher spiele einen gewissen reiz haben.
Wenn der das noch für Mobile portiert hat der ausgesorgt.

Grade hier ist die Hürde für 4 Euro halt extrem lächerlich.
Da hatten andere wie unpacking ja doch etwas mehr verlangt obwohl das prinzip dort genauso simpel ist.

Freut mich das Menschen mit solchen ideen / Konzepten erfolg haben können!

Ich schaus mir auch nochmal an bei gelegenheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh