Neue Inhalte für das Aufbauspiel: SteamWorld Build erhält Mechanized-DLC

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Im Dezember 2023 hat das Steamworld-Franchise neuen Zuwachs erhalten: Steamworld Build ist das erste Spiel der Reihe, bei dem es sich um eine Mischung aus Strategie und Städtebau handelt. Die vorherigen Ableger deckten bereits mehrere Genres ab. 2013 ging es bei Steamworld Dig mit einem Jump-n-Run los, während Steamworld Heist 2015 bereits ein rundenbasierter Taktik-Shooter war.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwie ist das Spiel komplett an mir vorbei gegangen. Ich habe mir das grade al auf Steam angeguckt und es sieht gar nicht schlecht aus. Ich muss mir nachher mal noch ein, zwei Videos angucken... eventuell wäre es ein kauf wert :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh