Star Wars Outlaws: Neuer Story-Trailer kommt am Dienstag

Letztes Jahr kündigte Ubisoft ein neues Spiel im Star Wars Universum an. Star Wars Outlaws lässt Spieler in die Rolle der Gaunerin Kay Vess schlüpfen. Begleitet wird sie von ihrem Alien Nix, das im Ankündigungstrailer bereits die Herzen der Fans eroberte.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das soll ja eine art division + ac im star wars universum werden.

wird also maximal durschnitt. Durchschnitt im Ubisoft universum

Aber die wichtige Frage ist doch ob das jetzt ein AAAA oder vielleicht sogar schon AAAAA Spiel wird?

das wird ein A=Absoluter A=Abzock A=Albtraum

Da ist der Trailer:

Hat mich angesprochen der Trailer! Wenn es gut abschneidet und Umfang stimmt würde ich mal zu schlagen.

Geschlecht der Protagonisten ist mir auch egal und der Grund ist auch eher schwer zu verstehen. Dann kannst direkt 30 Jahre Videospiel Geschichte hinterfragen. Da gab es doch die ein oder andere Frau die einen Mann schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Release und Reviews abwarten.

Nichts preordern oder vorkaufen. Früher hatte das Sinn gemacht wegen physikalischen Datenträger. Dank der Digital Lizenz und Software gibt es keinen Engpass mehr in der Verfügbarkeit.
Besonders bei Singleplayer Titel.

Ganz grosse fresse von ubisoft nach ihrem Schiffe versenken spiel

es gibt 1 sache die ich ubisoft lasse. was sie können:

- in der regel gute open worlds im sinne von optik.
- solide performance mit in der regel dem neusten technischen features

leider schafft ubsioft es nicht die welten sinnvoll zu füllen
und leider ist der aftersales support eher mau. valhalla hat bis heute kein FSR2.0 oder DLSS bekommen obwohls die gleiche engine wie mirage ist. und auch für odyssey hätte man sowas nachpatchen können.

Zuletzt bearbeitet:

und leider ist der aftersales support eher mau. valhalla hat bis heute kein FSR2.0 oder DLSS bekommen obwohls die gleiche engine wie mirage ist. und auch für odyssey hätte man sowas nachpatchen können.
Muss auch sagen, dass ich mit Ubisoft grundsätzlich solide Qualität in Verbindung bringen was die Performance etc angeht.
Aber wie du schon sagst die Welt ist teilweise recht mau, okay manchmal macht es Sinn das da nicht viel abgeht.
Teilweise fühlt es sich auch schon wie arbeiten an, das Xte Camp zu clearen oder den Hundertsten Aussichtspunkt frei zu schalten.

Die Welten sind zwar schön riesig geworden, aber kommt halt auch das Problem mit dem ständigen reisen. Oddysee hat ein cooles feeling nur irgendwann wurden die Agenten/Söldner ermüdend und ansträngend, so wie das ständige reisen und sich das immer wiederholende Quest system ist halt irgendwann irgendwie fad.

Und was mich am meisten stört, egal bei welchem Titel du kannst anfangs ganz gut "sneaky" mit meucheln etc. durchkommen. So bald du dich dem Endgame näherst und besonders auf höherer Schwierigkeit bringt die Mechanik kaum noch was und musst doch auf voll Haudrauf gehen und die KI exploiten in dem du die Gegner mit dem Spartaner Kick vom Abhang stürzen lässt oder ähnliches.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Also ich hab das große Schiffe versenken spiel und auch schon 25 Stunden Spielzeit versumpft. Aber dort das gleiche Problem, alles wiederholt sich nur von niedriger Stufe auf zu hoher stufe. Das Spiel ist grundsätzlich nicht schlecht vom Grundsatz, aber es ist halt nicht fertig. Da fehlt unglaublich viel Content und Tiefe. Der Landgang ist ein Witz, tauchen/schwimmen kann man nicht... etc.
Man müsste ja kein AC draus machen mit kämpfen außerhalb vom Schiff, aber mit Entdecken(Klippen klettern, Höhlen erkunden)/Perlentauchen etc. hätte man viel rausholen können.
Das Intro vom Spiel hat falsche Hoffnungen erweckt. Man konnte auf ein Brüchiges Schiff gehen und mit den Kannon schien und auf die Brücke gehen etc. Davon fehlt halt jede Spur im Hauptspiel.

Aber wenn man mich frägt wäre es ein leichtes gewesen zumindest seinem Avatar ne Muskete in die hand zu drücken das man wenigsten schießen kann und für den Nahkampf halt einen Säbel oder Dolch.

Ubisoft hat doch diese Gameplay Erfahrung... AC. Ghost Recon, For Honor insbesondre mit dem ausgeklügelten Nahkampf. Verstehe ich halt nicht, man hätte ja nix neu erfinden brauchen nur gut von sich selbt kopieren müssen. Das mit den Elementen in ein Game zu packen wäre ein echter AAAA Titel.

Zuletzt bearbeitet:
1712777620450.png

1712777400743.png

Zuletzt bearbeitet:
das ist die ubisoft engine zeugs. grafik im gesamtpaket sicherlich ganz nett, nichts was einen umhaut. das zieht sich dann komplett durchsgame und wird dann vom ubisoft gameplay baukasten zerstört.

es gibt in den ubigames ja eigentlich keinerlei weiterenwicklung. kein alleinstellungsmerkmal (im positiven sinne :fresse:)

Für mich Schund, da die Protagonistin unglaubwürdig wirkt.
Ein billiger, weiblicher Abklatsch von Han Solo - nicht mehr, nicht weniger.

Und wie sie die Männer mit einer Ohrfeige in Koma schlägt.
Fühlst du dich jetzt in deiner Männlichkeit bedroht?

Hat definitiv den Gong nicht gehört der pillenkoenig.
Ähnlich sieht es wohl bei Ubisoft aus, nach wohl sehr kostspieligem Skull and Bones Debakel einen "Open World" Titel mit Star Wars Theme ohne Steam Release 🤡.

Na wie was will man mit dem Ubisoft Launcher. Jeder muss halt seinen eigenen Scheiss machen, auch wenn es für die Kunden nur Nerverei bedeutet. Hätte auch gerne alles in einer Applikation. Habe aktuell

Steam (viel Zeug)
EA Launcher (Madden, SWQ, SWJ)
Uni Launcher (Div1/2, GRW, GRB)
Rockstar Games Launcher (RDR2/GTA5)

Weiß jetzt nicht alle Namen genau. Nervt.

Ansonsten brauch ich so eine weibliche Protagonistin auch nicht. Schade dass man sich nicht einfach einen Charakter bauen kann, oder sie einfach beide Geschlechter eingebaut haben wie in ACO. Bin halt von der alten Schule, bei sich rumprügelnden Weibern muss ich immer lachen. Genau wie beim Frauenfußball. Dabei völlig egal ob sie es besser können als ich. Über Arnie und Sly muss ich inzwischen auch lachen, aber das gehört dazu. :fresse:

Na egal, zocke ich eben Outcast 2, mit dem Typen kann ich mich identifizieren.

Fühlst du dich jetzt in deiner Männlichkeit bedroht?
Das ist nicht das Problem, vorher hieß es gibt nur männliche Charaktere und damit würde man die Frauen diskriminieren und ausschließen.
Neuere Spiele wurden entwickelt und man kann sich aussuchen, welche Ethnie oder Geschlecht man spielen möchte.

Jetzt werden "ALLE" dazu gezwungen nur noch weibliche/Frauen Charaktere zu spielen und sich als Frau zu fühlen.
Ich hab keine Probleme und finde das gut, aber soziopolitisch schließt man damit wieder jemanden anderen aus.
Tomb Raider war natürlich zu weiblich, war auch wieder diskriminierend.

Am besten eine Frau ohne Weiblichkeit, möglichst maskulin das man in Männerkleidung fast wie ein Mann aus der Ferne aussieht. Dann klappts auch wieder mit der Wokness.
Natürlich am besten farbig, weil nur Black Live Matters und wenn es geht mit jüdischen Wurzeln sonst ist auch noch Antisemitismus.

EDIT: Aber wie schon erwähnt wurde, wenn schon eine Frau aber auch mit den physiologischen typischen Einschränkungen.

Klar eine Bodybuilderin kann schon mal einen Informatiker Hering mit einer ordentlichen Ohrfeige umhauen, aber nicht einen gestandenen durchschnittlichen Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Alles an dem Spiel schreit "Mittelmäßig", wie der Karottenbrei den man im Krankenhaus serviert bekommt, klar man verhungert nicht, aber es ist unmöglich zu sagen ob man eingeweichten Karton isst, oder abgelaufene Babynahrung.

Das einzige Star Wars Spiel das ein Interesse in mir weckt ist Eclipse.

Und das sind nur Cinematics, kein Gameplay, und dennoch, purer Hype direkt in meine Blutbahn. Warum um alles in der Welt sollte irgendjemand auch nur das geringste Interesse an Outlaws haben, wenn man in einer Welt lebt in der auch nur die winzigste Möglichkeit besteht das Eclipse verwirklicht wird?

Es ist einfach so, dass egal was Ubi jetzt oder in Zukunft an Spielen rausbringen wird, einfach von mir genau Null Kohle bekommen wird. Für immer.
Da schütte ich mir lieber Nervengift in den Hals, als diesem Quad A effing Yves auch nur noch eine Öre zu gönnen.

Alles an dem Spiel schreit "Mittelmäßig", wie der Karottenbrei den man im Krankenhaus serviert bekommt, klar man verhungert nicht, aber es ist unmöglich zu sagen ob man eingeweichten Karton isst, oder abgelaufene Babynahrung.

Das einzige Star Wars Spiel das ein Interesse in mir weckt ist Eclipse.

Und das sind nur Cinematics, kein Gameplay, und dennoch, purer Hype direkt in meine Blutbahn. Warum um alles in der Welt sollte irgendjemand auch nur das geringste Interesse an Outlaws haben, wenn man in einer Welt lebt in der auch nur die winzigste Möglichkeit besteht das Eclipse verwirklicht wird?
Also bis auf Glatzen von hinten hab ich da nicht viel gesehen.

Ernst gemeinte Frage/n, was verursacht da den Hype bei Dir und welches Genre wird das?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh