Ohne Herz auf Drachen-Jagd: Dragon’s Dogma 2 angespielt

2012 erschien mit Dragon’s Dogma ein Rollenspiel, das mittlerweile bei seinen Fans Kultstatus erreicht hat. 12 Jahre später hat Capcom Teil 2 am 22. März 2024 veröffentlicht. Zeit, einen Blick auf die Fortsetzung zu werfen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für den test. Werde es mir bei Gelegenheit mal anschauen

Habe es auf der Xbox SX soweit durch, komme aber jetzt am Ende nicht weiter. Da ist das offene Spielsystem dann teilweise auch Fluch 😅

Ich mochte vor allem das Kampfsystem sehr und hoffe, dass ein paar DD2 Entwicklerinnen und Entwickler bei Monster Hunter Wilds mitarbeiten!

Für mich das beste "Abenteuerspiel" seit sehr, sehr langer Zeit. Es macht einfach so Bock das Spiel um des Spielens Willen zu spielen, wie schon lang nicht mehr.
Geiler Satz, geiles Game. Jedem der Mal etwas weniger pathetisches Rollenspiel möchte, sei DD2 ans Herz gelegt.
Habs leider schon durch und hoffe auf ein AddOn :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh