Spiele-Verfilmung: Borderlands hat einen Release-Termin

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.545
Noch vor einigen Jahren gab es kaum gute Spiele-Verfilmungen. Mittlerweile kommen aber immer mehr Umsetzungen, unter denen sich auch des Öfteren gute Filme finden. So ist gerade erst die neue Amazon-Serie im Fallout-Universum gestartet. Zuvor war bereits die Last-of-us-Serie einen Hit. Auch Detektiv Pikachu und Super Mario waren auf der Leinwand erfolgreich. Einen solchen Erfolg möchte Eli Roth nun produzieren.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bin ich ja mal gespannt. Borderlands stelle ich mir als Film sehr schwierig vor. Tiny Tina ist die Besetzung auch kompliziert. Sie wirkt ihm Spiel einfach komplett anders, aber mal abwarten wie der Streifen wird.
Ich hoffe mit Bier und Popcorn Laune wirds einfach witzig. :d
 
Uhhhh...nice! Bin gespannt!
 
Hoffentlich wird der Film nicht so schlecht wie "Max Payne".

Die Spiele waren Top, der Film dagegen absoluter Rotz..
 
Gerade den Trailer gesehen. Leider setzt man nicht auf die bekannten Synchronsprecher.
 
Meinst du die Sprecher der Charaktere oder die der Darsteller?
 
Ich meine die Sprecher der Charaktere.

Hätte für mich einen erheblichen Mehrwert gehabt.
 
Ich verstehe deinen Punkt.

Und:

Ich fände es befremdlicher, z.B. Cate Blachett zu sehen, aber nicht zu hören.
Das würde nur dann funktionieren, wenn du unbekannte Schauspieler nimmst.

Was nicht grundsätzlich schlecht sein muss.

Aber bei dem bestehenden Cast einfach nicht umsetzbar. Darüber hinaus: Come on - Kevin Hart. Cate Blanchett! Jamie Frickin' Lee Curtis!!!111 - und die erklären sich alle damit einverstanden, nicht mit der eigenen Stimme auf die Leinwand zu kommen (englisch, wohlgemerkt)? Schwer Nicht vorstellbar.

Tante Edith wirft ein, dass man am ehesten auf Jack Black verzichten und da den originalen Claptrap-Sprecher David Eddings hätte nehmen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt - Spiele haben in jedem Fall Spaß gemacht 😁👍
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh