PlayStation 5 Pro Leak: Mehr CPU und deutlich mehr GPU-Leistung zu Weihnachten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich befürchte das Upgrade wird nichts an den FPS ändern sondern hauptsächlich für RT genutzt. Dafür spricht jedenfalls die so gut wie unveränderte Zen 2 CPU, obwohl vor Weihnachten bereits Zen 5 auf dem Markt ist. FSR wird von der alten PS5 bereits unterstützt und PSSR wird da wohl kaum mehr Frames rausholen, eher mehr Bildqualität.
 
Joar ähnlich wie bei der PS 4 Pro. CPU bleibt der Bottleneck
 
Ich befürchte das Upgrade wird nichts an den FPS ändern sondern hauptsächlich für RT genutzt. Dafür spricht jedenfalls die so gut wie unveränderte Zen 2 CPU, obwohl vor Weihnachten bereits Zen 5 auf dem Markt ist. FSR wird von der alten PS5 bereits unterstützt und PSSR wird da wohl kaum mehr Frames rausholen, eher mehr Bildqualität.
MLID meinte es dient dazu 2k 120 fps stabil zu liefern. Den rest macht PISSER
 
Ich befürchte das Upgrade wird nichts an den FPS ändern sondern hauptsächlich für RT genutzt. Dafür spricht jedenfalls die so gut wie unveränderte Zen 2 CPU, obwohl vor Weihnachten bereits Zen 5 auf dem Markt ist. FSR wird von der alten PS5 bereits unterstützt und PSSR wird da wohl kaum mehr Frames rausholen, eher mehr Bildqualität.
also, verstehe tatsächlich hier auch nicht Sony, warum nicht min. Zen3 ......
Was auch schön wäre, bessere Gehäuse und mehr Abwärme
 
also, verstehe tatsächlich hier auch nicht Sony, warum nicht min. Zen3 ......
Was auch schön wäre, bessere Gehäuse und mehr Abwärme
Weil die es dann gleich als PS6 verkaufen hätte können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh