Durch Next Gen Update: Fallout London Mod muss verschoben werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
Aktuell läuft es gut für Bethesdas Fallout-Universum. Zum Serienstart auf Amazon Prime hat der Konzern auch einige alte Titel kostenlos über Prime Gaming verteilt. Zusätzlich hat sich Bethesda entschlossen, Fallout 4 ein Re-Release für die aktuellen PlayStation-5- und Xbox-Series-X/S-Konsolen zu spendieren. Genau dieses Update auf die nächste Generation sorgt nun aber für Probleme.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, aber sollen die ruhig erstmal nach Fehlern suchen. Freu mich
 
Sehr interessantes Projekt, ich bin gespannt. An Ankündigung für den großen Patch kam auch ziemlich kurzfrisitig.
 
Ja das ist klar.
Aber jetzt die mod releasen und dann in einer Woche kann sie keiner spielen ist halt auch doof. Also einfach schauen was nicht mehr läuft, fixen und dann sauber releasen.
Hab mir eben bei gog noch die goty geholt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh