Nur mit Season Pass: "Jabba the Hutt"-Mission in Star Wars Outlaws nur mit Pass spielbar

Star-Wars-Fans warten aktuell gebannt auf neue Infos in Bezug auf das nächste Franchise-Spiel. Erst letzte Woche erschien der neueste Story-Trailer zu Star Wars: Outlaws. Nach und nach kommen aber auch immer mehr Informationen ans Licht, die von den Fans nicht gerade mit Vorfreude aufgenommen werden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Aufschrei" hier, "Aufschrei" da und trotzdem kaufen die gleichen Leute jedes mal wieder die gleichen Produkte der üblichen Verdächtigen. Einfach mit dem Geldbeutel abstimmen? Undenkbar! Jedes Mal wieder "aufschreien", wird beim 27493 mal dann funktionieren - bestimmt.
Es gibt leute die nicht aufschreien, es gibt leute die es nicht juckt, es gibt leute die trotzdem kaufen es gibt leute denen es egal ist und sie kaufen, es gibt leute die aufschreien und wirklich nicht kaufen. Diese könne wir jedoch nicht mit zahlen belegen.

Was ist denn daran neu? Bei nahezu allen Spielen mit Season Pass oder Extra Edition gibt es immer Missionen, Items oder Cosmetics die nur den Draufzahlern gewährt werden. Morgen erfahren die Leute, dass Wasser nass ist.

Season pass für ein Single Player Game.... okay kann mann machen...

Als nächstes gibt es noch ein monatliches Abo damit man neben dem Vollpreis, Season Pass und DLCs spielen kann. Sonst bleibt der Bildschirm schwarz...

Season pass für ein Single Player Game.... okay kann mann machen...
nicht verwechseln mit battlepass

der season pass ist das vorläufige zahlen für 1-2 DLC/Addons

das was du vermutlich meinst ist der klassische battlepass in einem live service game wie fortnite, cod

Bei Sims funktioniert das doch super, da kann man das Basisspiel sogar umsonst anbieten. Wird geiler, wenn man fleißig dazukauft. Es gibt ja Frühlings-/Sommer-/Herbst-/Winterangebote, Bundles zum doppelten Preis - aber mehr Content, Schwarzer Freitag, Schwarze Woche, im Sale, "Wir sind Verrückt-Aktionen: Alles muss raus", Gönn dir, .... kann man viel sparen, neue Einrichtungen gibt es, neue Aufgaben ... hä,hä, hä, hä ... nur geil.
Dieses Geschäftsmodell wird sich immer mehr etablieren. Das Basisspiel im quasi Alphastatus belassen und fortlaufend Contents und Passes für neue Inhalte dazukaufen. Es ist so einfach ... das hat bei mir mit der Horizon-Serie für die PS5 auch super geklappt, muss man haben, weil es vor allem inhaltlich, neben der Grafik, nur geil ist und jetzt werden erfolgreiche Spiele von Konsolen auf PC portiert, nochmal für das Gleiche zahlen, weil geilere Grafik, vielleicht mit einem Goodie dabei, braucht man nur eine geile Grafikkarte für über 1000 Euro dazu, um es auf 4K zu genießen, what shells🤪

Es gibt leute die nicht aufschreien, es gibt leute die es nicht juckt, es gibt leute die trotzdem kaufen es gibt leute denen es egal ist und sie kaufen, es gibt leute die aufschreien und wirklich nicht kaufen. Diese könne wir jedoch nicht mit zahlen belegen.
Klar gibts die, versteh mich da bitte nicht falsch. Ich bezog mich auf die immer gleichen Kandidaten, die eben kaufen, danach aufschreien und trotzdem beim gleichen Publisher immer wieder zulangen. Das ist wie jede Woche einmal auf die Herdplatte fassen und sich jedes mal aufs Neue wundern das sie heiß ist. Die Kritik an sich passt ja meistens und ist berechtigt, nur sollte man halt auch Konsequenzen daraus ziehen.
Wie Ubisoft das im Gesamten so handhabt, ist ja nun wirklich schon lange bekannt.

Klar gibts die, versteh mich da bitte nicht falsch. Ich bezog mich auf die immer gleichen Kandidaten, die eben kaufen, danach aufschreien und trotzdem beim gleichen Publisher immer wieder zulangen. Das ist wie jede Woche einmal auf die Herdplatte fassen und sich jedes mal aufs Neue wundern das sie heiß ist. Die Kritik an sich passt ja meistens und ist berechtigt, nur sollte man halt auch Konsequenzen daraus ziehen.
Wie Ubisoft das im Gesamten so handhabt, ist ja nun wirklich schon lange bekannt.
Ja schon da verstehe ich dich, aber ich habe keine zahlen wieviele leute prozentuell das sind. Es ist "gefühlt" jeder zweite, aber das sit reine spekulation. Ich habe nach crysis warhead mit EA einen schlussstrich gezogen und mit ubisoft sowieso nach dem debakel mit dem umgang der arbeitnehmer. Da habe ich nir viel ärger erstpart. Wie damaos dieses von EA stadtaufbauspiel da sonlinezwang hattte und ständig alles vermasselt hat, teilweise ganze spielstände weg. Seit demher kaufe ich entweder spiele die fertiggepatcht wirden oder von kleinen teams wie project zomboid.

Bis auf ein neues Ghost Recon seh ich bei Ubisoft aktuell auch nix, was ich evtl. spielen möchte. Von den alten Games spiel ich aber GR Wildlands und Division 2 immer noch gerne.

Ansonsten bin ich aber bei @Richard88. Nicht jeder "schreit auf". Vielen ist es wurscht, sie wollen einfach zocken. Und grundsätzlich funktionieren die Ubisoft Games einfach ohne größere Bugs. Also bin jetzt kein Ubisoft Fan oder so, im Endeffekt sind die ein one trick Pony mit ihrem immer gleichen Open World Muster. Hätte man sich bei SW:Outlaws n Charakter bauen können, hätte ich es mir aber wahrscheinlich gekauft. Mit dem Wissen dass ich Wildlands im SW Universum kriege.