Starfield: Die erste Erweiterung erscheint im Herbst

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Am 6. September 2023 ist Starfield erschienen. Das Science-Fiction-Action-Spiel von Bethesda wurde für PC und Xbox Series X/S veröffentlicht. Der Titel konnte mit einer metacritic-Wertung von 83 durchaus überzeugen. Zuletzt wurde bekannt, dass Starfield im Rahmen des Wegfalls der Xbox-Exklusivität einiger Titel auch für Sonys PlayStation erscheinen soll.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Macht absolut Sinn, anstelle die Probleme aufgrund von Kritiken der Kunden/Spieler zu beseitigen/anzugehen sind die bestrebt dies bestenfalls hinter einer paywall zu legen.

Das ist genau der Grund warum die Kunden/Spieler die Schnauze voll haben.

Ohne Subventionen von EPIC/Microsoft wäre das Ding schon zu Grabe getragen worden.

Wenn diese Wette nur einigermaßen häufig Erfolg hätte würde ich das verstehen. Als Spieler ist man auch kleiner Investor.
Leider hat die jüngste Vergangenheit gezeigt wie leichtsinnig die Leute geprellt werden und das Vertrauen erschüttert wird.

ich bin gespannt wie es weiter in der Branche zugehen wird.

Demos und Trailer erzählen wie toll etwas seien kann, die Ernüchterung erfolgt darauf spätestens wenn man es gekauft hat und diese Grenze des geizeigten/der Demo überschritten hat, plötzlich stellt man fast das da nichts mehr kommt.
 
Macht absolut Sinn, anstelle die Probleme aufgrund von Kritiken der Kunden/Spieler zu beseitigen/anzugehen sind die bestrebt dies bestenfalls hinter einer paywall zu legen.
Am 15. Mai soll ein Update kommen, welches
  • detailliertere, realistischere Landkarte
  • übersichtlicheres Handels- und Lootmenü
  • neuer Deko-Modus für Raumschiffe
  • bessere Performance auf XBox
  • mehr Optionen bei den Schwierigkeitsgraden
  • Dialogkamera abschaltbar
  • besserer New Game Plus
bieten soll.

Darüber hinaus ist noch mehr geplant.

 
macht es nicht gerade einfacher für modder. das halbe game wird dann nicht mehr gehen...

ich hab ca 60gb an mods installiert...
 
Freu mich schon, wenn die mods dann aktuell sind, werd ich es nochmal spielen
 
eventuell werd ich dass dann auch mal anpacken. afaik sollen fahrzeuge kommen. das was vorher undenkbar war und mit eine nicht passenden engine direkt gekillt wurde.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh