Doch kein PSN-Zwang: Helldivers 2 plant nach negativem Feedback um

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
In Helldivers II dreht sich vieles um die Community. Nicht nur handelt es sich um einen Multiplayer-Titel, Spieler können auch viele der Welt-Events gemeinsam bestreiten. Am Wochenende hat sich die Community nun aber geschlossen gegen die Entwickler und vor allem gegen Publisher Sony gewandt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr gut,

Steam stellt sich nämlich mit den Refund Requests von uns an.
Wer weiß, vllt. geh ich ja doch wieder die Demokratie verteidigen ingame :)

Für alle die kein Twitter haben, ich habe den Post grade aus einer Nitter Instanz gezogen:

1715060354919.png


"We'll keep you updated on future plans." hört sich in diesem Kontext aber gefährlich an.
Mal genau beobachten ob die es nicht noch durch die Hintertür probieren irgendeinen weiteren Mist durchzuziehen.
 
ob die es nicht noch durch die Hintertür probieren irgendeinen weiteren Mist durchzuziehen.

Das ist imho keine Frage des "ob", sondern nur des "wann" und "wie".

Wer meint, dass Sony hier zur Vernunft kommt oder sich gar dafür interessiert, was "best for PC players" ist, der muss schon verdammt naiv sein.
 
Auch dieses Game wird eines Tages Abgeschaltet. Wann ist nicht bekannt ,wird aber passieren.
 
I love managed democracy !
 
Na aber in erster Instanz hat man ja jetzt mal auf die Spieler gehört. Trotzdem bleibt das spannend. Ich meine nicht das es mich juckt neben den vielen anderen acounts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh