Homeworld 3 Release: Das SciFi Abenteuer geht weiter

Ganze 25 Jahre ist es mittlerweile her, dass der erste Teil von Homeworld veröffentlicht wurde. Neben zwei Haupt-Teilen umfasst das Franchise mittlerweile diverse Spin-Offs und sogar eine mobile Version. Die Geschichte des Spiels lehnt sich ein wenig an die Handlung von Battlestar Galactica an. Das Volk der Kharakianer begibt sich mit einem Kolonieschiff auf die Suche nach dem Planeten, von welchem ihre Vorfahren stammten. Spieler übernehmen dabei die Rolle der Flotte und lenken diese in dem RTS-Spiel durch Raumschlachten.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs geliebt, hoffe das wird gut

Kampagne, Story und vor allem die Videos sind schrecklich. Viel zu wenig Missionen. Als Krönung Rootkit von Denuvo...

Irgendwann im Sale mit Entfernung des No-Go aber nicht in dem Zustand.

Ich habs vor einigen Tagen aus meiner Wishlist geworfen, da Denuvo.
Wenn das mal rausgepatcht werden sollte gern.

Ansonsten halt nicht. Verdammt ärgerlich, da die Streams dazu genau meinen Geschmack getroffen haben :fresse2:

haben die ihre performanceprobleme noch immer nicht im griff?

Kommt drauf welche Performance Probleme du meinst.

Laut CB haben AMD Grafikkarten oder Intel CPU's ein gewisses Leistungsdefizit bei dem Game. Und der Kopierschutz wurde ja schon erwähnt hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm.... sieht für mich aus wie ein Deserts of Kharak in Space, mit schlechter Story und schon jetzt angekündigten kostenlosen Updates und bezahl DLC (zwei noch dieses Jahr).
Mal sehen in einigen Jahren mit allen DLC für vielleicht 5€. Viel mehr hatte ich auch nicht für Kharak bezahlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh