ASUS: Neue TUF Gaming TR120 ARGB Gehäuselüfter mit seitlicher Beleuchtung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
ASUS hat die TUF-Gaming-TR120-ARGB-Gehäuselüfter vorgestellt, die einen guten Airflow mit einer außergewöhnlichen Ästhetik kombinieren möchten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das
Die TUF Gaming TR120 ARGB erscheinen sowohl in der Standard- als auch in der Reverse Airflow-Ausführung. So bekommen die Nutzer zusätzlich beim Blick in ihr Gehäuse stets die Vorderseite des Lüfters zu sehen – egal, ob dieser kühle Luft ansaugt oder warme Luft nach draußen leitet.
finde ich mal so richtig genial! 🤩

Gibt es das auch von anderen Herstellern?
 
[...]
Ja, wird wahrscheinlich der nächste Trend.
Ja, so wie Zero-Fan-Modi bei Graphikkarten. Oder Q-Latch, auch so ein bescheuerter Trend von Asus...

1716444119962.jpeg
 
Und wann kommen endlich mal Strix Lüfter von ASUS??
 
54€.... mutig.. ARGB hin oder her. Aber für das Geld, sogar für weniger, bekommt man nen 3er Pack ARGB von Arctic, die durchaus auch brauchbar sind.
Ob man seitliche Lüfterbeleuchtung "braucht", sei mal dahin gestellt. :d
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bleib eh bei meinen A12 :d Auch wenn ich gern teste, aber es führt mich immer wieder zu diesen Lüftern zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 54,- sind immer ein dreier-Pack!! Brille putzen!!:bigok:

Da steht immer 3 in 1!!!
 
gut, dann hab ich nix gesagt... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh