ZOTACs Handheld angefasst und ausprobiert: Das Zone bietet ein 1080p-AMOLED-Display

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Sneak-Peak-Effekt. ;)
 
Auf der einen Seite kann ich ja verstehen das man auf Windows setzt um sich nicht um eine Alternative kümmern zu müssen.
Auf der anderen Seite würde ich mir sehr wünschen, das wenn geklont wird, man auch direkt mit Valve zusammen arbeitet.

Besonders mit Hinblick auf den Datenhunger von MS.
Mal abwarten was die Tests sagen, sieht jedenfalls gut aus :)
 
Die Fotos hat man aber mal ordentlich versaut. :ROFLMAO:
 
The Return of "Katarakt", von den Produzenten von "Makuladegeneration - Die verschwommene Gefahr".

GameBoy Pocket in Silber - Das perfekte Upgrade. Ich war sogar bei dem 3DS und 3DSNew aufgesprungen auf den Nostalgiezug. Aber am Ende war es doch Nintendo.

Es gibt allerdings unglaublich viele Spiele die mit Controller einfach besser funktionieren. Und davon sind die meisten eben auch auf einem Handheld Zuhause.
Aber ein Dark Souls auf einem Handheld zu spielen ^^.

Es gibt inzwischen so viele Möglichkeiten alles überall zu spielen oder zu erfahren. Es hat keine Bedeutung mehr.
Warum sollte mich also die x-te mobile Variante zum Kauf bewegen.

Wenn ich mobil überhaupt ein Spiel in die Hand nehme ist das Balangloses (Mahjong irgendwas zum Beispiel)
Die Technik ist soweit, aber das Publikum hat bereits Handys. Und die Konsole / der PC Zuhause gibt wenigstens ein großes Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos hat man aber mal ordentlich versaut. :ROFLMAO:


OK, im Text steht, dass man sie unscharf gestalten musste. Bin aber ehrlich, dann hätte man sie sich gleich sparen sollen. So sieht man halt irgendeinen Handheld, der grob eine Ähnlichkeit mit allen anderen Handhelds auf dem Markt hat. Nicht jeder Artikel braucht zwingend Bilder, erst recht nicht, wenn man eh nichts zeigen darf.
 
Interessant ist allerdings dass der im Gegesatz zum Ally wohl Trackpads hat wie das Deck. Das könnte ein Vorteil bei der Benutzung mit Windows sein.

Nichts desto trotz ist Windows nicht optimal für einen Handheld
 
Die Handhelds schießen ja wie Pilze aus dem Boden - vermutlich ist Microsoft da auch schon längst dran.
 
News-Update:

"Die spanischen Kollegen von geeknetic.es wollen von ZOTAC den Preis für den Zone-Handheld in Erfahrung gebracht haben. So soll die Konsole ab September dieses Jahres für einen Preis von 800 US-Dollar/Euro den Besitzer wechseln."
 
Warum laufen diese Geräte nicht mit SteamOS statt Windows?
 
Würde sagen fast alles richtig gemacht. Nur Windows ist das Problem.

Der wird auch nicht länger als 1,5h durchhalten. Nach ein paar Jahren nur noch 1h.

Schade
 
Technisch definitiv gut gemacht. Der hat ordentlich Power.
 
Nur knapp eine Stunde Akkulaufzeit? Was soll man damit? Alles andere als mobil. Kernschrott.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh