Enermax LIQTECH XTR und AQUACore: Workstationlösung und eine AiO-Kühlung im Luftkühlerdesign

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.544
Im Kühlungsbereich stellt Enermax zur Computex vor allem zwei Neuheiten vor. Die LIQTECH XTR ist eine AiO-Kühlung, die vor allem für den Workstationeinsatz entwickelt wurde. Und die AquaCore sieht zwar wie ein Luftkühler aus, ist aber eine AiO-Kühlung im Towerformat, die dadurch keinen Radiatorenplatz im Gehäuse benötigt.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die AQUACore finde ich irgendwie geil! 🤩 Bin auf Tests gespannt.
 
Das hier Workstation-Hardware mit RGB verkauft werden soll zeigt mir eigentlich, dass Enermax keinen Plan hat, was "Workstation" wirklich bedeutet.

In einer Workstation will ich keine Kirmes. Dort will ich Hardware, welche 24/7 ohne Software, Wartung etc. funktioniert. Weil wenn sie das nicht tut, kostet mich das Geld.
 
Ein kleiner Fehler hat sich eingeschlichen:
Sie ist zu Intels Sockel LGA4577 kompatibel und damit für Intel Xeon W-3400 und Xeon W-2400 geeignet.
Es ist LGA4677.

Niemand möchte eine RGB Worstation, sie soll nur leise und leistungsstark sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh