EHA-Verleihung: Die Gewinner der European Hardware Awards 2024

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.527
Zwei Jahre nach der Corona-Pause hat die European Hardware Association, zu der Hardwareluxx gehört, wieder live vor Ort in Taipei und zur Computex die Gewinner der diesjährigen European Hardware Awards gekürt. In Taipei wurden die Awards von den Vertretern der Hersteller im Vorfeld der Messe mit Spannung erwartet. In 48 Kategorien wurden die Gewinner gekürt und der ein oder andere Hersteller konnte sogar mehrfach auf die Bühne gerufen werden.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glückwunsch an die SIEGER ! :wink:
 
Viele haben sich die Awards ganz klar mehr als verdient. Bei manchen frage ich mich wie man auf so ein Produkt einen Award bekommen kann, schande wer jetzt schlimmes denkt.................

Nehmt es mir bitte nicht übel, aber ich distanziere mich klar von den Awards, dass geht einfach garnicht.
 
Best Professional Monitor ist zweimal aufgeführt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh