FSP auf der Computex: Drei Netzteil-Serien, Show-Gehäuse und Luft/Wasserkühlung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
FSP ist natürlich für ihre Netzteile bekannt und kann auf diesem Gebiet auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen und fertigt auch für andere Hersteller die Netzteile. In Taipeh hat das Unternehmen nun eigene, neue Netzteile ausgestellt und möchte drei Produktreihen etablieren. Doch auch im Gehäuse- und Kühlungssegment möchte FSP nun ambitioniert Fuß fassen konnte für die Öffentlichkeit auch in diesem Bereich einiges an Neuheiten zeigen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann diese Hardwareaquarien echt nicht mehr sehen. Gibts denn keinen Hersteller mehr, der sich mal was einfallen lässt und nicht nur einfach den Einheitsbrei bringt, den auch alle anderen haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich finde ich das Erschienen von gleich mehreren 2000+ Watt Netzteilen. InWin, Silverstone, Seasonic, FSP, Superflower ich glaube mit 2.800 Watt unterwegs. Gibt dazu einen Anlass?

全模-ATX-200mm-2800W.jpg


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh