MSI zeigt auf der Computex zahlreiche AI-Laptops

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich, der an diesen Laptops interessiert ist, finde ich die News leider etwas dürftig, ich hätte gerne die ganzen Specs gesehen, ich sehe einen silbernen Laptop im Gehäuse des alten MSI Prestige 16, leider gibt es kein Bild, bei dem man das Schild mit den Spezifikationen lesen kann. Zu den Bildwiederholfrequenzen der kleinen Laptops gibt es auch keine Infos.

Bei der Vorstellung vieler gleichartiger Geräte wie Laptops wäre eine Tabelle auch einfach praktischer, deutlich übersichtlicher und es ist dann wirklich jede Info drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh